Haltegriff Beifahrertür

Diskutiere Haltegriff Beifahrertür im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an der Beifahrertür meines CDI 220, Baujahr 2001, ist der innere Haltgriff abgebrochen. Ich habe mir einen neuen gekauft, weiß aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dietrich

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
220 CDI
Hallo, an der Beifahrertür meines CDI 220, Baujahr 2001, ist der innere Haltgriff abgebrochen. Ich habe mir einen neuen gekauft, weiß aber nicht, wie ich ihn einbauen soll. Bei MB war in der Mittagszeit angeblich kein Monteur im Haus, um mir einen Tip zu geben.
Den alten Griff habe ich am unteren Ende auch nach Lösen der Schraube nicht entfernen können. Mit irgendetwas hängt er noch fest.
Hier im Forum habe ich nach etlichem Suchen nur den Hinweis gefunden, daß die Türverkleidung entfernt werden muß. Das erscheint mir aber nicht plausibel,da das obere Ende des Griffes ein Schraubgewinde ist und dieses durch die Verkleidung geschraubt werden muß. Aber bei der Umdrehung ist die Armauflage im Weg.
Kann oder muß die auch entfernt werden?
Ihr seht, ich bin ziemlich ratlos und wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beraten könnte.
Gruß Dietrich
 
Danke für den Tip. Ich werd`s versuchen.
Gruß Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haltegriff Beifahrertür

Neueste Themen

Zurück
Oben