Erfahrungen mit Daimler Benz

Diskutiere Erfahrungen mit Daimler Benz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bei meinem Mercedes 220 D, BJ 1996 mit 95 PS den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Meister sagte der Fehler...
G

Grauer Wolf

Guest
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich bei meinem Mercedes 220 D, BJ 1996 mit 95 PS den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Der Meister sagte der Fehler sollte zwischen Zündschloß und Steuergerät liegen. Die elektronischen Teile die bestellt werden, müßten auch verbaut werden.
Kann man bei Mercedes ein elektronisches defektes Bauteil nur bestimmen durch tauschen, oder kann man dieses Bauteil auch durchmessen?
Wenn ich es richtig verstanden habe bestellt man ein Bauteil, baut es ein und ist der Fehler immer noch da, geht man zum nächsten Teil über und der Kunde muß zahlen.

Mit freundlichen Grüssen
 
Thema: Erfahrungen mit Daimler Benz
Zurück
Oben