Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG?

Diskutiere Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi zusammen, eine Frage hat jemand Erfahrungen in dem Bereich der Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ? ich bin am...

1. Mestre

Mestre Crack

Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Hi zusammen,

eine Frage hat jemand Erfahrungen in dem Bereich der Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ?

ich bin am überlegen es bei meinen m278 Motor zu machen aber noch nicht sicher.

Viele schwören darauf deswegen die Frage jemand schon mal gemacht und kann berichten ?

als Anhang ist das Gerät und paar tüv vorher nachher werte die , die Verbesserung aufzeigen sollen.

Gruß Mestre

Anhänge:

Thema:

Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG?

Die Seite wird geladen...

Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon: Hey liebe Leute, Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied hiermit biete ich euch an eure...
  2. Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonsitzmatte möglich?

Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonsitzmatte möglich?: Hallo, Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar. * Da die...
  3. Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?

Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?: Hallo, Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar. * Da die...
  4. Carbonblende Fahrertür

Carbonblende Fahrertür: Hallo erst mal, wollte mir meine neue Carbonblende bei meinem w210 an der Fahrertür einbauen.Wie bekomme ich bitte die alte ab? Die 2 Schrauben...
  5. Scheibenfrostschutz mit Polycarbonate für Xenon Scheinwerfer ?!

Scheibenfrostschutz mit Polycarbonate für Xenon Scheinwerfer ?!: Schönen guten Abend zusammen, Heute bin ich durch den Obi gestiefelt, als mir ein ganzes Regal unterschiedlichster Scheibenfrostschutzmittel...