R
ravens1488
********* a.D.
- Fahrzeug
- E220CDI-T & Vito 111CDI
So, nachdem ich hinten neue Reifen gebraucht habe, natürlich welche bestellt und draufgemacht Dunlop Sp Sport 9000 in der Grösse 245/40 ZR17! Vorne waren noch 3 mm drauf, dachte ich mir die fahr ich noch a bissl und schmeiss sie dann runter! DENKSTE! Nachdem alles fertig war, bin ich auf die Autobahn und bei der nächsten Abfahrt runter, in ner schnellen rechts Kurve (Ausfahrt) hat das ESP erstmal vorne links das Rad voll blockiert und geregelt.
Ich wieder heim, Spurverbreiterungen hinten (22mm pro Seite) runter, nochmal die Gleiche fahrt und? Wieder das selbe!
Also heute neue bestellt, montiert, fertig! Probefahrt und?! Welch Wunder alles passt wieder!
Ich kann es mir nur durch den unterschiedlichen Abrollumfangn erklären und das dadurch das ESP das regeln anfängt,... so denn!!
Chris
Ich wieder heim, Spurverbreiterungen hinten (22mm pro Seite) runter, nochmal die Gleiche fahrt und? Wieder das selbe!
Also heute neue bestellt, montiert, fertig! Probefahrt und?! Welch Wunder alles passt wieder!
Ich kann es mir nur durch den unterschiedlichen Abrollumfangn erklären und das dadurch das ESP das regeln anfängt,... so denn!!
Chris