eveltuell neues kombiinstrument - tacho

Diskutiere eveltuell neues kombiinstrument - tacho im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen! zweites problem. als ich vor 3 wochen meinen benz c 180 bj. 09/94 ausführung esprit probe fuhr, war da die außentemperatur anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
hallo zusammen! zweites problem. als ich vor 3 wochen meinen benz c 180 bj. 09/94 ausführung esprit probe fuhr, war da die außentemperatur anzeige da und mit 16 grad ok. als ich jedoch den wagen ne woche später abholte war da nix mehr. jetzt habe ich den in einer freien werkstatt meines vertrauens und der gute meister meint da wäre nur ein blindteil drin der hat überhautpt keine außentemperaturanzeige. der händler meinte naürlich, daß die nix daran gefummelt haben. meine frage ist dahin, wenn ich das kombiinstument ganz austauschen möchte, welche teilenummer muß ich haben. lt. info ist der tacho 1994 noch per achowelle und nicht digital. wer weiß darüber bescheid und kann mir helfen.

lg ralf;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eveltuell neues kombiinstrument - tacho
Zurück
Oben