Fahrradträger am Vaneo?

Diskutiere Fahrradträger am Vaneo? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Moin zusammen! Hat schon jemand einen Fahrradträger an den Vaneo gebaut? Ich suche einen Träger, der 4 Räder aufnehmen kann... 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensho

jensho

Crack
Beiträge
196
Fahrzeug
Vaneo 1.9 / ex A160
Moin zusammen!

Hat schon jemand einen Fahrradträger an den Vaneo gebaut?

Ich suche einen Träger, der 4 Räder aufnehmen kann...

2x Erwachsene und 2x Kinder

Möglichst für die Heckkplappe!

Hat jemand einen Tipp???
 
Hi jensho,

ich suche auch schon die ganze Zeit. Leider noch nichts gefunden:(

Warum Mercedes sowas nicht anbietet?

ciao Stefan
 
Ich habe das im Urlaub auch mal beobachtet.

Maximal 3 Fahrräder scheinbar...

Seltsam. Wird das sonst zu schwer??
 
Original geschrieben von jensho


.....

Hat schon jemand einen Fahrradträger an den Vaneo gebaut?

Ich suche einen Träger, der 4 Räder aufnehmen kann...

2x Erwachsene und 2x Kinder

Möglichst für die Heckkplappe!

Hat jemand einen Tipp???

Habe mal eine Anfrage an www.paulchen-system.de gestellt.
Mal sehen was rüberkommt

Gruss
Rainer
 
Moin Reiner!

Suuuper - die haben ja genau das, was ich suche ;)

Danke!

Jens
 
Hi Jens,

freu Dich nicht zu früh, ich habe an alle relevanten Hersteller, also MontBlanc, Thule, Paulchen usw. geschrieben. Alle haben mir negative Antworten gegeben. Vor nächstem Jahr ist nicht mit einem Träger zu rechnen. Bei Paulchen gibt es ja so ein Autounabhängiges Teil, daß gefällt mir aber nicht. Ich glaube, da müssen wir noch warten.

Ciao Stefan
 
Ups - das war dann wohl echt zu früh :(

Naja - wenn das im nächsten Sommer lieferbar ist, würde mir das auch reichen.
 
Original geschrieben von jensho
Ups - das war dann wohl echt zu früh :(

Naja - wenn das im nächsten Sommer lieferbar ist, würde mir das auch reichen.

Habe grade mal in Hamburg angerufen:
Der Träger kommt bestimmt. Voraussichtlich Herbst oder Winter. Es wird ein Trägersystem mit Zusatzbeleuchtung werden.

Klingt doch nich schlecht, oder?

*g* Rainer:p
 
Ok fein! Lassen wir uns mal überraschen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrradträger am Vaneo?
Zurück
Oben