Fahrradträger am Vaneo?
Diskutiere Fahrradträger am Vaneo? im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin zusammen! Hat schon jemand einen Fahrradträger an den Vaneo gebaut? Ich suche einen Träger, der 4 Räder aufnehmen kann... 2x...
Thema:
Fahrradträger am Vaneo?
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradträger am Vaneo? - Ähnliche Themen
-
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das... -
Universal-Fahrradträger an Heckklappe
Universal-Fahrradträger an Heckklappe: Hallo Vom Vorfahrzeug besitze ich noch einen Universal-Fahrradträger (von Fapa) für die Hecklappe. Dieser stützt sich a) auf der Stossstange... -
Innenraumfahrradträger für ML W164
Innenraumfahrradträger für ML W164: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Innenraumträger für die A-Klasse mit der Teilenummer B6 685 1154 auch in meinen ML 164 passt. Die... -
W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel
W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel: Hallo, wer hat Erfahrung mit Universal Fahrradträger (Spanngurtsystem) beim W 211 Limo. (Lackbeschädigung ect.) Benötige dieses System nur... -
Heckfahrradträger auf Anhängevorrichtung
Heckfahrradträger auf Anhängevorrichtung: Hat schon einer Erfahrungen mit einem Heckfahrradträger auf der Anhängevorrichtung gesammelt? Würde mir gern so ein Teil für drei Fahrräder...