Farbe Nebelschlussleuchte für AHK Einbau

Diskutiere Farbe Nebelschlussleuchte für AHK Einbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem ich vor rund zwei Jahren meine Anhängerkupplung eingebaut habe, muss ich nun zum TÜV. Ich denke, es ist nicht schlecht...
B

biff

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich vor rund zwei Jahren meine Anhängerkupplung eingebaut habe, muss ich nun zum TÜV. Ich denke, es ist nicht schlecht, wenn alles funktioniert. Es geht jedoch die Nebelschlussleuchte nicht aus, wenn ich einen Verbraucher (Radträger) anschließe.
Lt. Anleitung muss ein grün/weißes Kabel getrennt werden und entsprechend an das AHK Steuergerät angeschlossen werden. Jetzt gibt es aber drei grün/weiße Kabel in dem Kabelbaum hinten rechts im Kofferraum.
Ich habe schon alle drei gekappt, aber die Nebelschlussleuchte geht nicht aus. Hat irgend jemand eine Idee oder Schaltplan, welche Kabelfarben mit der Nebelschlussleuchte zusammenhängen? Direkt an der Leuchte sind wieder andere Farben (blau/grün), die ich im Kabelbaum gar nicht wiederfinde.

Was geschehen soll:
NSL wird eingeschaltet und am Fahrzeug bleibt die NSL ausgeschaltet und am Radträger geht sie an.

Was aktuell geschieht:
NSL wird eingeschaltet und am Fahrzeug geht sie an. Am Radträger bleibt sie aus.

Jemand eine Idee? Kann grün/weiß doch richtig sein?

Es handelt sich um ein E200 CGI Cabrio (A207) aus dem Jahr 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Farbe Nebelschlussleuchte für AHK Einbau

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
maikiklaus
M
Zurück
Oben