Navi ändert Farbe

Diskutiere Navi ändert Farbe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km...

  1. Dicobo

    Dicobo Frischling

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E Klasse Cbriolet
    Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km Zoom. Ab 20 km ist alles in Grün,wie es sein soll.
    Gibt es dafür eine Erklärung?
     
Thema:

Navi ändert Farbe

Die Seite wird geladen...

Navi ändert Farbe - Ähnliche Themen

  1. Navi-DVD (2008 Version 8.0) veränderte die Funktionsweise des Command!!!

    Navi-DVD (2008 Version 8.0) veränderte die Funktionsweise des Command!!!: Navi-DVD (2008 Version 8.0) verändert die Funktionsweise des Comand!!! Hallo Leute, ein Bekannter fährt einen W 211 320 CDI avantg. Bf. 06'2005...
  2. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  3. W211 APS NTG1 Navi Problem

    W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  4. Navi startet nicht

    Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  5. Navi startet nicht

    Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....