Farbe Sanidinbeige / Cubanitsilber in Verbindung mit Stoff Riffgrau

Diskutiere Farbe Sanidinbeige / Cubanitsilber in Verbindung mit Stoff Riffgrau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe jetzt die A- Klasse meines Vaters eine Woche bewegt und unter dem Gesichtspunkt des Kaufes einer neuen C- Klasse betrachtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genius38

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Renault Laguna 1.6
Baujahr 1999
285.000 km
Hallo Leute,

habe jetzt die A- Klasse meines Vaters eine Woche bewegt und unter dem Gesichtspunkt des Kaufes einer neuen C- Klasse betrachtet.

Mir ist aufgefallen, das der Stoff Schwarz und die Armarturenbrett und die Seitenverkleidungen in Schwarz sehr empfindlich ist und schnell schmutzig aussieht.

Ich denke mal in Riffgrau mit entsprechendem Armarturenbrett und Seitenverkleidung in grau sieht das nicht so dramtisch aus.

Allerdings bin ich jetzt drüber gestolpert, dass MB die Kombination Riffgrau mit Cubanitsilber nur bedingt empfehlenswert und mit Sanidinbeige für nicht empfehlenswert ist.

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, vielleicht hat jemand den W 204 schon mal in Riffgrau (Sitze + Teil Armarturenbrett) gesehen und kann sich mal zur Empfindlichkeit dieser Kombi gegenüber Schmutz äußern.

Gruß Olaf
 
Nanu niemand hier

Nanu ist denn niemand hier der seine C-Klasse in Cubanitsilber mit einer Riffgrauen Innenausstattung hat?

Gruß Olaf
 
Glaube mir wenn es selbst von Mercedes nicht empfohlen wird lass die Finger davon! :D
 
Genius38 schrieb:
Nanu ist denn niemand hier der seine C-Klasse in Cubanitsilber mit einer Riffgrauen Innenausstattung hat?

Gruß Olaf
Also ich habe den 203er in Cubanitsilber und schwarzer Innenaustattung. Gab es bei der Sport Edition sowieso nur innen schwarz. Innen grau bei Cubanitsilber wäre aber die Faust aufs berühmte Auge.

Lass es. ;)
 
Ja ja der liebe Geschmack

Danke für Eure Antworten. Der Kontrast zwischen schwarzen Armarturenbrett grauen Unterteil mit Wurzeholz scheint mir reizvoll. Wollte mir das mal im Original ansehen, aber zwei "Freundliche" hatten keine C-Klasse in Riffgrau da. Genau so wenig gab es irgendwo eine Kubanitsilber C- Klasse.

Hatte zwar auch nicht den Eindruck, dass sich die DB- Dealer besonders ins Zeug gelegt hätten. Wenn ich um 13 Uhr ins AH komme niemand zu sehen ist und als ich mich dann nach ner Weile bemerkbar mache, zu hören bekomme, ich würde gerade beim Verzerr des Gurkensalates stören, ist das schon mehr als dreist.

Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe Sanidinbeige / Cubanitsilber in Verbindung mit Stoff Riffgrau

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben