Federn für A 140-Bj. 98

Diskutiere Federn für A 140-Bj. 98 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da ich beabsichtige, an meinem A 140 die Dämpfer an der VA wechseln zu lassen, habe ich mal eine Frage: Kann man in der A-Klasse Bj. 98...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-Pilot

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
A 150
Hallo,
da ich beabsichtige, an meinem A 140 die Dämpfer an der VA
wechseln zu lassen, habe ich mal eine Frage: Kann man in der
A-Klasse Bj. 98 die Federn der Mopf. Bj. einbauen ?
Würde mir dadurch ein besseres Fahrverhalten erwarten.
Gruss Klaus
 
Hallo Klaus,

ich weis nicht, welche Federn und Dämpfer in Deinem W 168.031 verbaut sind. Es ist jedoch möglich die weicheren Feder und Dämpferabstimmungen in Verbindung mit der Serienbereifung der späteren Modelle zu verbauen.
 
Hallo Katharina,
danke für die schnelle Antwort. Habe noch alles original FW.
Aber will demnächst die Dämpfer wechseln und werde dabei
die Federn tauschen auf Mopf.

Gruss Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federn für A 140-Bj. 98
Zurück
Oben