Richtige Federn für den 320 Cdi S204

Diskutiere Richtige Federn für den 320 Cdi S204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit kurzem fahre Ich einen S204 320 CDI Bj. 09/2008 in der Elegance Ausführung. Für den Sommer habe Ich mir vor kurzem die AMG 17 Zoll...
V

Valentina

Guest
Hallo,
seit kurzem fahre Ich einen S204 320 CDI Bj. 09/2008 in der Elegance Ausführung. Für den Sommer habe Ich mir vor kurzem die AMG 17 Zoll Felgen gekauft mit der üblichen Bereifung 225/45 R 17 und hinten 245/40 R 17. Jetzt habe Ich die Befürchtung das durch den Abstand von den Reifen zu Kotflügel nicht sehr sportlich aussehen wird. Meine Frage ist welchen Feder Tieferlegungssatz Ihr mir empfiehlt das es stimmig aussieht.
Auf der Suche nach den richtigen Federn stoße Ich immer auf das Problem VA-Last, welche federn sind die richtigen für mein Fahrzeug?

Ein Link wäre Super !!!!!!

Danke für Eure Hilfe

Valentina
 
Thema: Richtige Federn für den 320 Cdi S204
Zurück
Oben