SL500 R230 sottert und springt nicht richtig an

Diskutiere SL500 R230 sottert und springt nicht richtig an im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe vor kurzem einen 2001er SL500 gekauft. der lief einwandfrei und habe jetzt ein paar kleinigkeiten wie Bremsen und Batterien erneuert...
S

Schwabe81

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SL500 R230 Bj. 2001
Hallo,
habe vor kurzem einen 2001er SL500 gekauft.
der lief einwandfrei und habe jetzt ein paar kleinigkeiten wie Bremsen und Batterien erneuert.
ich bin vor ein paar tagen aus der Halle gefahren und als Ich ihn wieder reinstellen wollte sprang er fast nicht an, sottert wie die Sau und läuft nicht auf allen Zylindern.
Als fehlercode ist eine Einspritzdüse hinterlegt. er scheint aber auf mehreren Zylindern nicht richtig zu laufen.
Fahren ist unmöglich.
Zündkerzen sind alle getauscht Spulen auch geprüft.
hat jemand ne idee?
vielen Dank
 
Rätsel raten hilft nicht, am besten mit SD = Stardiagnose von MB oder WOW, Delphi, Torque Pro oder ähnlich auslesen.
 
Thema: SL500 R230 sottert und springt nicht richtig an
Zurück
Oben