Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi

Diskutiere Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @all, habe mir einen A 160 cdi gleich mit Winterreifen bestellt, welche gleich auf der Stahlfelge sind. Meine Frage: Im Zubehörheft zur...

  1. #1 berliner, 04.08.2002
    berliner

    berliner Frischling

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 cdi
    Hi @all,
    habe mir einen A 160 cdi gleich mit Winterreifen bestellt, welche gleich auf der Stahlfelge sind.
    Meine Frage:
    Im Zubehörheft zur A-Klasse habe ich die Felgen (in der o.g. gr. = Seriengr. laut Pap.) mit der Benennung Merak 5 Loch Sty. B, Algebar 5 Sp. Sty. H, Suhail 5 Loch-Rad StyH und Gienah 10 Loch Sty.B für meinen A160cdi herausgelsen.
    Da ich mir im Frühjahr einen Satz zulegen möchte, aber natürlich schon mal sehen will, wer weiss ein Internet Adresse, wo diese vielleicht abgebildet sehen kann?
    Was sind das denn für Felgennamen?

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    Grüsse aus Berlin
    von Michael
     
  2. #2 Dieselwiesel, 04.08.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Michael,

    unter www.mbatc.de findest du eine Übersicht der ALU´s von DC.


    Gruß Christian
     
Thema:

Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi

Die Seite wird geladen...

Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi - Ähnliche Themen

  1. neue felgen + reifen für einen Vito

    neue felgen + reifen für einen Vito: ich bin auf der suche nach einen neuen satz felgen. wollt mich darum gern erkundigen, was an maximum größe unter einen vito passt, natürlich ohne...
  2. Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau

    Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau: Wollte mir neue Alufelgen kaufen, nun frage ich mich welche größe kann ich fahren ohne einen Umbau vorzunehmen.Habe jetzt 16 Zoll Felge und Reifen...
  3. Nitze fragt: Reifen und Felgengrößen für das QP....?

    Nitze fragt: Reifen und Felgengrößen für das QP....?: Mahlzeit Kollegen, ich benötige bitte die aktuellen, zugelassenen Rad - Reifenkombinationen für mein QP. Habe noch 16 und 17 Zöller in der...
  4. Reifen/Felgen vom W202 für W203 (vor MOPF) weiterverwenden?

    Reifen/Felgen vom W202 für W203 (vor MOPF) weiterverwenden?: Hi zusammen, ich hab meine Reifen samt Alu's vom W202 behalten und möchte diese gerne auf meinen "neuen" W203 Bj. 2004 (vor der MOPF)...
  5. Reifen / Felgen für W 140 Coupe ?

    Reifen / Felgen für W 140 Coupe ?: Hallo liebe Mitgleider, ich möchte auf meinen W 140 Coupe einen schönen Satz Sommerreifen mit standesgemäßen Felgen draufmachen. Es soll auf...