Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi

Diskutiere Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @all, habe mir einen A 160 cdi gleich mit Winterreifen bestellt, welche gleich auf der Stahlfelge sind. Meine Frage: Im Zubehörheft zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berliner

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A 160 cdi
Hi @all,
habe mir einen A 160 cdi gleich mit Winterreifen bestellt, welche gleich auf der Stahlfelge sind.
Meine Frage:
Im Zubehörheft zur A-Klasse habe ich die Felgen (in der o.g. gr. = Seriengr. laut Pap.) mit der Benennung Merak 5 Loch Sty. B, Algebar 5 Sp. Sty. H, Suhail 5 Loch-Rad StyH und Gienah 10 Loch Sty.B für meinen A160cdi herausgelsen.
Da ich mir im Frühjahr einen Satz zulegen möchte, aber natürlich schon mal sehen will, wer weiss ein Internet Adresse, wo diese vielleicht abgebildet sehen kann?
Was sind das denn für Felgennamen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Grüsse aus Berlin
von Michael
 
Hallo Michael,

unter www.mbatc.de findest du eine Übersicht der ALU´s von DC.


Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen 5,5 J x 15 ET 54 für Reifen 195/50 R 15 für A 160cdi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben