Felgenriss OEM Felge von Ronal

Diskutiere Felgenriss OEM Felge von Ronal im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mir wurde bekannt, das eine OEM (Serienfelge) Felge einer M-Klasse gerissen ist. Wer hat ähnliche Fälle beobachtet, erfahren oder kennt weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Mir wurde bekannt, das eine OEM (Serienfelge) Felge einer M-Klasse gerissen ist. Wer hat ähnliche Fälle beobachtet, erfahren oder kennt weitere Details.
Da es sich hier um ein Sicherheitsrelevantes Theama handelt bitte ich um schnelle, offene Informationen.
D A N K E !!!

Im Anhang ein Bild der gerisssenen Felge
 

Anhänge

  • Felgenriss ML Bild 1.jpg
    Felgenriss ML Bild 1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 156
wieviel Luft ist durch den "Riss" entwichen?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenriss OEM Felge von Ronal
Zurück
Oben