OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe

Diskutiere OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich weiß das es unhöflich ist ohne sich vorzustellen gleich mit solchen Fragen zu kommen. Ich bin gelernter Kfz Mechaniker...
M

MSBeatz

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E 280 CDI
Hallo alle zusammen, ich weiß das es unhöflich ist ohne sich vorzustellen gleich mit solchen Fragen zu kommen.

Ich bin gelernter Kfz Mechaniker und MB Mitarbeiter, kenne mich also bestens mit meiner E Klasse aus,

Ich hab an meinem W 211, 280 CDI OM 642 die HD Pumpe getauscht, seither krieg ich den Wagen nicht mehr gestartet.
Die Pumpe hab ich laut der WIS Anleitung eingebaut, 360 Grad versetzt auf der Kurbelwelle auch schon versucht.
Mit Xentry sehe ich das ich nicht über 7 Bar Raildruck bekomme.

Kann mir bitte irgendjemand helfen und sagen, was ich noch falsch mache?

Gruß Micha
 
Thema: OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe

Neueste Themen

Zurück
Oben