OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe

Diskutiere OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, ich weiß das es unhöflich ist ohne sich vorzustellen gleich mit solchen Fragen zu kommen. Ich bin gelernter Kfz Mechaniker...

1. #1 MSBeatz, 02.10.2022
    MSBeatz

MSBeatz Frischling

Fahrzeug:
    E 280 CDI
    Hallo alle zusammen, ich weiß das es unhöflich ist ohne sich vorzustellen gleich mit solchen Fragen zu kommen.

Ich bin gelernter Kfz Mechaniker und MB Mitarbeiter, kenne mich also bestens mit meiner E Klasse aus,

Ich hab an meinem W 211, 280 CDI OM 642 die HD Pumpe getauscht, seither krieg ich den Wagen nicht mehr gestartet.
    Die Pumpe hab ich laut der WIS Anleitung eingebaut, 360 Grad versetzt auf der Kurbelwelle auch schon versucht.
    Mit Xentry sehe ich das ich nicht über 7 Bar Raildruck bekomme.

Kann mir bitte irgendjemand helfen und sagen, was ich noch falsch mache?

Gruß Micha

Thema:

OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe

Die Seite wird geladen...

OM 642 Startet nicht nach Tausch der HD Pumpe - Ähnliche Themen

1. W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.

W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.: Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe...
  2. W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen

W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen: Grüß euch, Schwiegervater hat einen W246 B200CDI (1.8er, 100KW) OM651, 34.500km, EZ 2013 Auto geht kalt immer an und er kann problemlos...
  3. W204 nach Unfall startet nicht

W204 nach Unfall startet nicht: Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. W204 Baujahr 2008 C63. Habe einen Unfall gehabt und die Airbags sind offen. Nun habe ich keine Zündung...
  4. C320 "abgesoffen"? - Motor startet nicht nach Unwetter