Fondheizung

Diskutiere Fondheizung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,ich bin neu hier und habe zu meinem Problem mit der Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden. Mein Fahrzeug hat Klimatisierungsautomatik...
B

Bogenschütze

Guest
Hallo,ich bin neu hier und habe zu meinem Problem mit der Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden.
Mein Fahrzeug hat Klimatisierungsautomatik (I 580).
Entgegen der Bedienungsanleitung S.147 (Temperatur Luft der Fondraum-Düsen entspricht Temperatur der Mitteldüsen im Armaturenbrett) kommt aus den Fondraumdüsen nur ein laues Lüftchen.Bei Automatikbetrieb noch weniger als bei manueller Einstellung.
Die Luft an den Armaturenbrettdüsen hat die gewünschte Temperatur.

Freue mich auf Eure Antworten.
 
Zu diesem Thema gab es in den letzten Jahren in diversen Foren mehrere Diskussionen. Letztendlich ist es wohl so, dass auf dem Weg nach hinten einige Grad verloren gehen und deshalb kühlere Luft ankommt. Wer empfindliche Fond-Insassen hat, muss dann nach einer manuellen Lösung suchen.

Ist natürlich nicht fein, wenn die Bedienungsanleitung gleiche Temperaturen verspricht.
 
Thema: Fondheizung

Ähnliche Themen

Andi1974
Antworten
1
Aufrufe
2K
Benzkuebel
B
Zurück
Oben