Fondgebläse / Fondheizung

Diskutiere Fondgebläse / Fondheizung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem. Obwohl ich die Temparatur in der Mittelkonsole auf 21 Grad eingestellt habe, kommt aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

habe seit kurzem folgendes Problem. Obwohl ich die Temparatur in der Mittelkonsole auf 21 Grad eingestellt habe, kommt aus den hinteren Lüftungsdüsen richtig heisse Luft raus.

Ab und an funktioniert wieder es wenn ich hinten die Temparatur von ganz kalt (LO) auf ganz heiss (HI) stelle (auf beiden Seiten)

Danach bläst es wieder kalte Luft heraus (entsprechend der Innentemparatur des Autos)

Frage: An was kann das liegen (Auch die Box in der Mittelkonsole hat die entsprechenden Temparaturen) - Ist das Thermostat defekt? Wenn ja kann ich das selber austauschen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schönen abend noch

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fondgebläse / Fondheizung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gerry_
G
Zurück
Oben