Fondmonitor in W 220 einbauen

Diskutiere Fondmonitor in W 220 einbauen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habe mir einen Fondmonitor mit Halterung (Original Mercedes) gekauft und habe nun ein Einbauproblem. Hat jemand so was in seinem Auto und weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mauslena

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S Klasse W220
Habe mir einen Fondmonitor mit Halterung (Original Mercedes) gekauft und habe nun ein Einbauproblem. Hat jemand so was in seinem Auto und weiß vielleicht auch, wie mans einbaut. Ein Bild von einem eingebauten Monitor würde mir schon weiterhelfen.
 
Hallo und willkommen im Forum!

An sich kein grosses Problem, die Mittelkonsole muss kpl. raus und dann sind es nur zwei Führungen oben und unten, sowie 2 Schrauben!

Chris
 
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Die beiden hinteren Schrauben der Mittelkonsole hab ich gefunden. Aber wie ist die Konsole vorne befestigt und wie kommt man an die Schrauben?
 
dazu muss die Ablage, der Einsatz,... rausgenommen werden, dann sieht man die Schrauben!

Chris
 
Könnte mir jemand die Teilenummer für die Halterung vom W220 für den Fondmonitor geben?
Wäre spitze, suche schon ewig danach und habe die Teilenummer bisher nicht finden können.

Vielen Dank,
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fondmonitor in W 220 einbauen
Zurück
Oben