Frage an 203er Mopf- Fahrer mit autom. abblendb. Rückspiegel

Diskutiere Frage an 203er Mopf- Fahrer mit autom. abblendb. Rückspiegel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Könnt Ihr mir schreiben, wie die Ambientebeleuchtung am Spiegel bei Euch geschaltet ist? Ist sie eingeschaltet, wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

molchi

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
c 220 cdi t-mod.
Hallo!

Könnt Ihr mir schreiben, wie die Ambientebeleuchtung am Spiegel bei Euch geschaltet ist?

Ist sie eingeschaltet, wenn der Zündschlüssel mindestens auf Stellung 1 gedreht wird, sprich, immer wenn das Fahrzeug bewegt wird, oder

erst wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird (ab Standlicht)??


Danke schon mal für
die Antworten

Thomas

Matthias, steh' kurz vor dem Einbau.
Verkäufer sagt, soll problemlos funktionieren
Werde es schreiben!!
 
Normal immer ab Zündung ein!

Chris
 
Hallo!

Sooo, Spiegel angebaut!

Es funktioniert tatsächlich nach 'plug and play'!

DEn alten Spiegel jedoch einfach nur abziehen ist ein wenig untertrieben!! :D

Ich hätte fast 'ne Seilwinde angebracht...!

Selbst Meister und Geselle einer DC-Vertagswerkstatt sind an meinem Spiegel gescheitert.
So msste ich einen halben Tag 'prokeln'!

Die Ambientebeleuchtung ist sehr zart! :D
...aber schaut gut aus.
Spegelfunktion sehr genial!

Vieln Dank für Eure zahlreichen Hinweise!


Grüße
Thomas

@Patrick
Hab die Lüftungsdüsen jetzt auch beleuchtet!
In der Mitte neue Düse, die beiden äußeren aufgerüstet aus einer gebrauchten Mitteldüse!
Sieht gut aus!
 
Hallo zusammen,

hierzu habe ich leider nichts in der Suchfunktion gefunden:

kann mal einer von euch beschreiben wie ich meinen Spiegel ausbauen kann? Würde mich nämlich auch interessieren.


mfg

Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion

Hallo Simon,

ich möchte Dich nun zum letzten Mal bitten, die Suchfunktion zu verwenden! Du scheinst anscheinend absichtlich unsere Hinweise zu ignorieren?!

Zu Deinem Profil habe ich noch eine Frage. Stimmen die Angaben dort, oder ist es ein Scherz?! :confused:


Ciao,
 
...

Hallo Patrick,

Sorry dass ich dich nerve, ich habe die Suchfunktion benutzt und nicht die richtigen Antworten gefunden!!!

Zu deiner Frage zu meinem Profil:

Die Angaben sind alle voll korekt!!!
Warum frägst du??? Weil ich erst 15 bin???
Ich interessiere mich halt sehr für das Auto meiner Eltern!!!
Ich bin einfach total fasziniert von der Technik was in diesem W203 Mopf steckt!!!

Ich hoffe du bist mir nicht beleidigt :o

mfg

Simon
 
C200 Kompressor schrieb:
Hallo Patrick,

Sorry dass ich dich nerve, ich habe die Suchfunktion benutzt und nicht die richtigen Antworten gefunden!!!

Das kann nicht sein, ich kann mich 100% an den Thread erinnern. Das ist noch keine 4 Wochen her. Da ist auch die Bezugsstelle genannt worden, das mbatc....

Greetings
 
Taifun schrieb:
Das kann nicht sein, ich kann mich 100% an den Thread erinnern. Das ist noch keine 4 Wochen her. Da ist auch die Bezugsstelle genannt worden, das mbatc....

Greetings

Hallo taifun,

tut mir nochmals leid, ich habe einfach nichts passendes gefunden! :o :confused:

mfg simon
 
C200 Kompressor schrieb:
kann mal einer von euch beschreiben wie ich meinen Spiegel ausbauen kann?
C200 Kompressor schrieb:
Ich interessiere mich halt sehr für das Auto meiner Eltern!!!

:D


Aber ich darf nix sagen, fahr ja bis September auch noch mit Papis Auto... :rolleyes:
 
Hallo,
mal was ganz anderes.
Kann mir mal jemand die Teilenummer des Innenspiegels verraten, der das Mikro für die Freisprecheinrichtung, die autom. Abblendfunktion und die LED für die Ambientebeleuchtung besitzt? Bitte das MOPF-Modell, da die alten Spiegel (vor MOPF) das Mikro noch an einer anderen Stelle hatten.
Eventuell auch die Teilenummer für den gleichen Spiegel mit zusätzlichem Garagentoröffner.

Wäre super...

Gruß
Tom
 
Hi Tom!

Ich habe eine gemopften Spiegel eingebaut (autom. Abblendung, LED, Micro)

Teilenr. steht in einen der beiden letzten Threads über das Thema Innenrückspiegel!

Am Ende der Nr. ist die Farbe bezeichnet (Zahl, Buchtabe, 2 Zahlen), hier musst Du Deinen Farbcode angeben. Bei mir war es die Farbe Oriongrau.

Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt eine längere Zeit mit dem sehr netten Herrn vom MB GTC auseinandergesetzt habe und wir die richtigen Teilnummern rausgesucht haben, möchte ich Euch diese, sofern Ihr auch Interesse an einem anderen Innenspiegel habt, nicht vorenthalten.
Die Spiegel sind jeweils für die BR203 MOPF gedacht:

203 810 33 17 - Innenspiegel autom. abblendbar, Ambiente-LED, Micro für FSE
203 810 34 17 - Innenspiegel autom. abblendbar, Ambiente-LED, Micro für FSE und Garagentoröffner ECE

Achtung:
Der Spiegel 203 810 32 17 ist der gleiche wie der 34 17 nur die US-Ausführung. damit könnt Ihr den Garagentoröffner hier in Deutschland vergessen. Also nicht kaufen!!!

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage an 203er Mopf- Fahrer mit autom. abblendb. Rückspiegel
Zurück
Oben