Frage an die iPod-Interface-Kit-Besitzer

Diskutiere Frage an die iPod-Interface-Kit-Besitzer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, eigentlich möchte ich in meinen neuen CLK sofort nach der Abholung ein iPod-Interface-Kit einbauen lassen. In einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikele

Crack
Beiträge
317
Fahrzeug
CLK320CDI
Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich möchte ich in meinen neuen CLK sofort nach der Abholung ein iPod-Interface-Kit einbauen lassen. In einem anderen Forum ist allerdings die Rede davon (bei einer B-Klasse), dass damit keine Zufallswiedergabe einer Playlist mehr möglich sei, weil das Kit die Zufallswiedergabe einfach abschaltet. :mad:

Kann das hier jemand bestätigen oder (hoffentlich!) dementieren?

Viele Grüße
Mikele
der auf die Zufallswiedergabe seiner Playlists auf keinen Fall verzichten mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage an die iPod-Interface-Kit-Besitzer
Zurück
Oben