Frage zu E 200 TK Angebot

Diskutiere Frage zu E 200 TK Angebot im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :hello:,ich habe von meinem Autohaus folgendes Angebot erhalten: E 200 TK,Classic,Bj.22.04.2008,km 28.341,Lack obsidianschwarz,Polster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elle

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
E200 TK (271.956)
M 271 E 18 ML
Hallo :hello:,ich habe von meinem Autohaus folgendes Angebot erhalten:

E 200 TK,Classic,Bj.22.04.2008,km 28.341,Lack obsidianschwarz,Polster Avignon schwarz,für 23.900 Euro erhalten.
Sonderausstattung:423,525,414,220,386,293,873,875,573,690,301,R75,K11,985,926,910,808,734,580,477,354,287,110

Was sagt ihr dazu,da meine C-Klasse Bj.10/2000 nun etwas in die Jahre gekommen ist und ich auch mehr Stauraum benötige,bin ich schon seit längeren auf der Suche.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße an alle hir
 
Ohne jetzt auch nur eine Sonderaustattung zu kennen...sind ja ganz viele.
(Ich weiß halt nicht ob 414 einen warmen Popo, ein Glasdach in den Himmel oder eine Alarmanlage sein soll...:D) Ja - ich könnts rausfinden - will ich aber nicht.
Da der Händler wohl die übliche Gebrauchtwagengarantie gibt klingt das Angebot recht verlockend, ja geradezu günstig.

Wenn möglich würde ich noch den ersten gratis Assyst herraushandeln, falls er bald ansteht.
 
Hallo,ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Sonderausstattung aufgelistet.


423-Getriebe automatisch 5-Gang
525-Audio 50APS
414-Schiebe-Hebe-Dach
220-Parktronic-System
386-Handy-Vorrüstung
293-Sidebag im Fond
873-Sitzheizung vorn
875-Scheibenwaschanlage beheizt
573-Isofix
690-Notrad
301-Ascher
R75-LM 16" Breitreifen
K11-Adaptives Bremslicht
985-COC-Papier
926-Abgasreinigung D4
910-größere Lichtmaschine
808-Modelljahr 2008
734-Holz Eukalyptus
580-Thermatik
477-RDW
354-Telefonantenne
287-Durchlademöglichkeit

Ich werde mal versuchen,falls ich das gute Stück erwerbe,ob noch ein Assyst möglich ist.Aber ich denke mir das der Preis schon sehr knapp bemessen ist.Aber wie heißt es so schön,"Versuch macht klug".
 
Hallo Elle,
meiner meinung nach hört sich das doch gut an!

Viel Erfolg!

Olli
 
Auch wenn es "nur" ein Classic ist - die Ausstattungsliste ist sehr ok.

Würde mal tippen, dass der Preis so ungefähr die Hälfte des Listenneupreises ist, wahrscheinlich sogar noch drunter. Bei dem Alter und der Laufleistung kannst Du da m.E. nichts falsch machen.

Schlag zu ! :D
 
hallo,du hast recht.laut listenpreis lag dieser bei ca.50 000 Euro.ich denke auch das ich bei diesen kauf kein fehler mache.ich habe bei diesen autohaus schon mehrere autos erstanden und die garantie-bzw.kulanzsachen wurden immer zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.
ich werde mir die sache nochmal durch den kopf gehen lassen,da ich sowieso vom händler noch 2 wochen bedenkzeit bekommen habe.
aber die zeichen für einen kauf stehen gut.

mfg
elle
 
Nichts wie hin und kaufen.... sonst bleibt dir nur noch ein Astra Kombi von der Halde übrig...
Und möchtest du so tief sinken... ? :D
 
ich werde sobald ich zeit habe zu meinen händler fahren (ist ca.300 km von mir entfernt).habe den wagen noch nicht gesehen und bin tierisch gespannt.ein opel kommt mir nicht auf dem hof,hatte mal einen als dienstwagen und war nicht gerade begeistert,sorry an die opel fans aber das ist meine meinung.
 
.ein opel kommt mir nicht auf dem hof,hatte mal einen als dienstwagen und war nicht gerade begeistert,sorry an die opel fans aber das ist meine meinung.
Deswegen sind wir ja im Mercedes-Forum...:D
Ich kaufe mir auch keinen Opel... und würds wieder tun...:)
 
Vorsicht - Leistung

Hatte mal einen E 200 K T-Modell -alles hört sich super an - Preis stimmt absolut - ABER: der 1,8 l Motor ist einfach etwas schwach in dieser Karosse- Fahrspass kommt da nicht unbedingt auf - auf Langstrecken ist es dann etwas langweilig - hier hat sich auch nichts mit der Mopf und dem etwas stärkeren 200 K -motor geändert.
Ideal wäre ein 280 oder noch besser ein 320 CDI - denke für um die 29000,- € gibts da was vergleichbares aus 2007.
Gruss
Kovaneo
 
das glaube ich auch aber ich bin nicht der vielfahrer.ich komme nicht mal auf 15000 km im jahr und da denke ich das der 200 K schon reicht bzw.ich hoffe es.ein diesel hatte ich mal in meiner jugend und da bin ich auch sehr viel gefahren aber man wird älter und sesshafter.:):):)
ich werde berichten wenn ich ihn gesehen,gefahren und oder gekauft habe.

gruß
elle
 
Hallo,
gestern war es endlich soweit,ich habe gestern meinen neuen Wagen abgeholt.
Und ich muß sagen,es ist ein Traum.

MfG
elle
 
Gratuliere.... dann träume doch mal lauter das wir es auch lesen können...:)
 
Hallo,
gestern war es endlich soweit,ich habe gestern meinen neuen Wagen abgeholt.
Und ich muß sagen,es ist ein Traum.

MfG
elle

Glückwunsch.

Jetzt wollen wir natürlich Fotos sehen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu E 200 TK Angebot
Zurück
Oben