Frage zu Erfahrungen SAP V3

Diskutiere Frage zu Erfahrungen SAP V3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hätte gerne mal gewußt wer Erfahrungen mit dem SAP V3 für die Bluetooth Telefonie im MB hat. Hatte mir das Modul installiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo,

hätte gerne mal gewußt wer Erfahrungen mit dem SAP V3 für die Bluetooth Telefonie im MB hat.

Hatte mir das Modul installiert und daraufhin musste ich weg von meinem Sony Aino und ein Nokia 6500 slide verwenden.

Wer kann mir sagen welche Handys sonst noch funktionieren die nicht im Prospekt "MobileCommunicationForCarsDe" vermerkt sind.

Laut dem gehen nur diverse Nokia und Blackberry.

Danke :drink:
 
Bei mir funktioniert das Modul einwandfrei (auch zur Überraschung des :)) mit einem Motorola KRZR K1 zusammen. Auch das Telefonbuch funktioniert einwandfei !
 
Soooo, habe mir kurzerhand ein N97 mini von Nokia geholt. Das Telefon ist super und auch der Rest klappt ganz gut. Kleine Problemchen sind wohl eine Frage der Einstallung am Gerät.
 
Ich benutze das HTC Touch Diamond 2. Das Zusammenspiel mit dem MB SAP V3-Modul klappt reibungslos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Erfahrungen SAP V3
Zurück
Oben