Frage zu Produktionsort

Diskutiere Frage zu Produktionsort im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder...

  1. #1 MarkusCLK, 13.04.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder kommen die aus dem Mercedes Motorenwerk Untertürkheim und werden dann in USA nur eingesetzt?

    Gruss, Markus
     
  2. #2 Mdriver, 13.04.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hi Markus,

    die Motoren kommen alle aus Deutschland. Der kleine Diesel stammt, wie Du richtig vermutest, aus UT. Der grosse Bi-Turbo wird in Berlin für alle BR montiert.

    Grüsse, Mdriver.
     
Thema:

Frage zu Produktionsort

Die Seite wird geladen...

Frage zu Produktionsort - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

    Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...
  2. Neukauf GL - Fragen

    Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...
  3. ET Frage

    ET Frage: Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG
  4. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...
  5. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...