Frage zu Produktionsort

Diskutiere Frage zu Produktionsort im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder...

1. #1 MarkusCLK, 13.04.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder kommen die aus dem Mercedes Motorenwerk Untertürkheim und werden dann in USA nur eingesetzt?

Gruss, Markus

2. #2 Mdriver, 13.04.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hi Markus,

die Motoren kommen alle aus Deutschland. Der kleine Diesel stammt, wie Du richtig vermutest, aus UT. Der grosse Bi-Turbo wird in Berlin für alle BR montiert.

Grüsse, Mdriver.

Thema:

Frage zu Produktionsort

Die Seite wird geladen...

Frage zu Produktionsort - Ähnliche Themen

1. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  2. ein W108 Freund mit einer Frage

ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. SAM Fahrer Frage

SAM Fahrer Frage: Hallo, ich fahre seit einem 3/4 Jahr einen S211 aus 2004. Es handelt sich um ein 220CDI mit 150 PS. Mein ursprüngliches Sam Fahrer war defekt...
  5. Neuer mit Fragen zum OM271

Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden