Frage zu Produktionsort

Diskutiere Frage zu Produktionsort im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder...

  1. #1 MarkusCLK, 13.04.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    weiss jemand, ob die Motoren für die in USA produzierten Fahrzeuge (W163, M Klasse) auch dort im Werk in Alabama gebaut werden, oder kommen die aus dem Mercedes Motorenwerk Untertürkheim und werden dann in USA nur eingesetzt?

    Gruss, Markus
     
  2. #2 Mdriver, 13.04.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hi Markus,

    die Motoren kommen alle aus Deutschland. Der kleine Diesel stammt, wie Du richtig vermutest, aus UT. Der grosse Bi-Turbo wird in Berlin für alle BR montiert.

    Grüsse, Mdriver.
     
Thema:

Frage zu Produktionsort

Die Seite wird geladen...

Frage zu Produktionsort - Ähnliche Themen

  1. Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen

    Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu meinen 190 Benz ich find für meine Borbet Felgen mit der KBA Nummer 42085 A75633 et 33 kein...
  2. CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS

    CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS: Hallo liebe Mercedes Fahrer, mich habe 3Fragen: 1) warum hat der aktuelle CLS 400 d nur noch 330 PS? 2) es gibt auch das alte Modell so ab 6/21...
  3. W210 Fragen eines Neuen

    W210 Fragen eines Neuen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich vor Kurzem unverhofft zu einem E240 Avantgarde Limusine (W210er)...
  4. Neukauf GL - Fragen

    Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...
  5. ET Frage

    ET Frage: Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG