Frage zur Werkstattrechnung

Diskutiere Frage zur Werkstattrechnung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, mein Elchi war gestern beim Assyst a (bei KM 81.450) nun stand auf der Rechnung folgendes: AW-Nummer: 00-1560 Arbeitswert: 8...

  1. #1 steffen, 08.03.2002
    steffen

    steffen Frischling

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI BJ.99
    Hallo zusammen,

    mein Elchi war gestern beim Assyst a (bei KM 81.450) nun stand auf der Rechnung folgendes:
    AW-Nummer: 00-1560 Arbeitswert: 8
    Zusatzarbeiten bei 80000km Differenz zum letzten Wechsel durchführen bei Service Rot/Grün

    Was haben die da gemacht?

    Der Servicemitarbeiter konnte mir das am Telefon nicht erklären.

    Wenigstens bekomme ich neue Verbindungsstangen fur die Stabis (das zweite mal) und HA-Querlenker auf Kulanz.

    Ach ja, hatte schon mal jemand das Problem, dass sich Assyst nach Ölnachfüllen von einem KM-Rest von 16.000 wieder auf 25.000 setzt? Die Werkstatt meint, dass evtl das KI getauscht werden muss. Erst mal muss aber der Fehlerspeicher ausgelesen werden. (erfolgt nächste Woche.) Bei 80000km und Alter von 3 Jahren mache ich mir aber keine große Hoffnung auf Kulanz.
     
Thema:

Frage zur Werkstattrechnung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Werkstattrechnung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Autobatterie

    Frage zur Autobatterie: Hallo allerseits! Ich muss die Autobatterie meines E200 W212 ersetzen. Mir ist aufgefallen, dass es für diese Autos Varta 80Ah und 95Ah Batterien...
  2. Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen

    Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu meinen 190 Benz ich find für meine Borbet Felgen mit der KBA Nummer 42085 A75633 et 33 kein...
  3. CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS

    CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS: Hallo liebe Mercedes Fahrer, mich habe 3Fragen: 1) warum hat der aktuelle CLS 400 d nur noch 330 PS? 2) es gibt auch das alte Modell so ab 6/21...
  4. W210 Fragen eines Neuen

    W210 Fragen eines Neuen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich vor Kurzem unverhofft zu einem E240 Avantgarde Limusine (W210er)...
  5. Neukauf GL - Fragen

    Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...