Fragen zu Codes der Auftragsbestätigung + FIN

Diskutiere Fragen zu Codes der Auftragsbestätigung + FIN im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zu meinem kürzlich erworbenen E500 Limo W211 EZ 10/2002 gebraucht 1. Hand, habe ich die Auftragsbestätigung mit der...
T

tommmy

Guest
Hallo

zu meinem kürzlich erworbenen E500 Limo W211 EZ 10/2002 gebraucht 1. Hand, habe ich die Auftragsbestätigung mit der Sonderausstattungsliste und den dazugehörigen Codes erhalten.

Zu den Codes der Auftragsbestätigung ich folgende Frage:

Die Sonderausstattungsliste enthält Codes, Beschrieb, Preis.
Es sind Codes erwähnt die haben statt eines Preises nur "-;--"

z.B Code 600 Scheinwerferreinigungsanlage -;--
Da die Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut ist, vermute ich Sie war für den Besteller kostenlos.

z.B.Code 926 Abgasreinigung 04 -;--
Das die Abgasart im KFZ-Brief eingetragen ist, vermute ich Sie war für den Besteller kostenlos.

z.B. Code 354 Telefonantenne -;--
Hier weiß ich nicht ob die Antenne verbaut ist oder nicht.
Wie kann ich erkennen ob die Stummelantenne hinten auf der Scheibe auch für das Code 382 Telefon Handy ist oder nur für das Code 525 Audio 50 APS.

Diese Frage ist für mich wichtig um zu entscheiden ob ich den Bluetoothadapter für Code 382 besorge oder ein altes Nokia 6310.

Weiterhin würde mich interessieren welches Baujahr tatsächlich hinter der FIN steckt:
WDB2110701A111071

Würde mich über Eure Hilfe freuen, denn Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen und MB NL weiß es nicht.
 
tommmy schrieb:
Hallo

zu meinem kürzlich erworbenen E500 Limo W211 EZ 10/2002 gebraucht

Diese Frage ist für mich wichtig um zu entscheiden ob ich den Bluetoothadapter für Code 382 besorge oder ein altes Nokia 6310.

Weiterhin würde mich interessieren welches Baujahr tatsächlich hinter der FIN steckt:
WDB2110701A111071

Würde mich über Eure Hilfe freuen, denn Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen und MB NL weiß es nicht.
2002 . ist das erste jahr der w211 serie
also allerhöchstens modeljahr 2003,

so leid es mir tut , aber du brauchst das 6310i /6210i
da gab es noch keine uhi, welches für das bt modul notwendig ist .

ich wünsche dir das an deinem spielzeug schon alles gerichtet ist was mir ärger gemacht hat , insbesondere auch die FSE
 
Hi tommy,

schönes (allerdings ein wenig dunkles) Fahrzeug mit tollem Motor! Glückwunsch.
tommmy schrieb:
Weiterhin würde mich interessieren welches Baujahr tatsächlich hinter der FIN steckt:
WDB2110701A111071.
Laut http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng (Suchfunktion!) war Auslieferungstag deines Fahrzeuges der 21.08.2002, womit du ein frühes Fahrzeug des Modelljahrs 2003 hast.

Gruß
geekus
 
tommmy schrieb:
Hallo

zu meinem kürzlich erworbenen E500 Limo W211 EZ 10/2002 gebraucht 1. Hand, habe ich die Auftragsbestätigung mit der Sonderausstattungsliste und den dazugehörigen Codes erhalten.

Zu den Codes der Auftragsbestätigung ich folgende Frage:

Die Sonderausstattungsliste enthält Codes, Beschrieb, Preis.
Es sind Codes erwähnt die haben statt eines Preises nur "-;--"

z.B Code 600 Scheinwerferreinigungsanlage -;--
Da die Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut ist, vermute ich Sie war für den Besteller kostenlos.

z.B.Code 926 Abgasreinigung 04 -;--
Das die Abgasart im KFZ-Brief eingetragen ist, vermute ich Sie war für den Besteller kostenlos.

z.B. Code 354 Telefonantenne -;--
Hier weiß ich nicht ob die Antenne verbaut ist oder nicht.
Wie kann ich erkennen ob die Stummelantenne hinten auf der Scheibe auch für das Code 382 Telefon Handy ist oder nur für das Code 525 Audio 50 APS.

Diese Frage ist für mich wichtig um zu entscheiden ob ich den Bluetoothadapter für Code 382 besorge oder ein altes Nokia 6310.

Weiterhin würde mich interessieren welches Baujahr tatsächlich hinter der FIN steckt:
WDB2110701A111071

Würde mich über Eure Hilfe freuen, denn Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen und MB NL weiß es nicht.


Deine MB NL ist zu faul jede MB-werkstatt kann dir das Prod.Datum nenne wenn sie will (servicwüste Deutschland)

wenn du ein Spiralkabel in der Mittelkonsole verbaut hast ,brauchst du ein 6310.

Gruss D2B

Du hast eine PN
 
600 mit 0,00.- ist normal bei Xenon mit dabei, Abgasreinigung ist in D Serie und die 354 ist Bestandteil von 382, deshalb auch 0,00,-!

Chris
 
Codes und FIN

hallo @ all

zunächst mal vielen dank für eure unterstützung und infos. hat mir schon viel geholfen.

leider auch die erkenntnis, dass ohne große umbauaktion nicht ans telefonieren mit aktuellen handys zu denken ist.

@ravens:
zur stummelantenne am heck:
wenn ich dich richtig verstanden habe, wird diese dachantenne benutzt sobald ich ein oldscool handy nokia 6310 o.ä. in meine code 382 halterung stecke.
letztlich möchte ich nur wissen und sicherstellen, dass ich mit dem strahler 6310 nicht im faradaykäfig sitze.

so long
tommmy
 
Richtig, die Aussenantenne wird genutzt!

Chris
 
Thema: Fragen zu Codes der Auftragsbestätigung + FIN
Zurück
Oben