Fragen zur Heckleuchte S203 VorMopf

Diskutiere Fragen zur Heckleuchte S203 VorMopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt jemand die Teilenummer der linken Heckleuchte einer VorMopf C-Klasse (Bj. 7/02) T-Model (Kombi)? Wo kann ich diese Heckleuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Milhouse

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
S203 C200 Kompressor -
Elegance - EZ: 7/2002
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer der linken Heckleuchte einer VorMopf C-Klasse (Bj. 7/02) T-Model (Kombi)?
Wo kann ich diese Heckleuchte günstig bekommen? Von mir aus auch gebraucht? Hat jemand einen Tip?
Habe heute morgen das gegenüberliegende Garagentor eingedötscht und das ist ein Teil unten an der Heckleuchte abgebrochen :(
 
Hallo Milhouse,

sollte die A2038201364 oder A2038201164 liegt neu bei ca. 120 netto

hast du schon mal beim MB GTC GmbH: MB GTC GmbH geschaut?

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

danke für den Link. Schaue sofort nach. Gibt es denn Unterschiede zu VorMopf und Mopf? Habe als Teilenummer die A 2038202364. Das könnte aber Mopf sein :confused:
 
Jou, habe ich gerade gesehen. Danke.
Was heißt denn Kategorie A und Qualität A bei dem Link??
 
...Du fährst aber einen Vormopf, oder?
Da hat dein Vorgänger der Optik wegen wohl was modifiziert :D
Es gibt also noch mehr von meiner Sorte... :p

ups alles zurück du meinst Milhouse hat die Mopf-Leuchten drin?
vermute mal eher er hat bei Ebay die Suche bemüht da sind derzeit gebrauchte MOPF-Leuchten zu finden

Gruß Christian
 
Ne, ich fahre VorMopf. Habe die Teilenummer aus ner eBay-Auktion. Ich dachte das wären VorMopf, waren aber Mopf-Leuchten.
Kennt sich jemand mit den Kategorien und den Qualitäten von MB GTC GmbH: MB GTC GmbH aus?
 
Hallo Christian,

danke für den Link. Schaue sofort nach. Gibt es denn Unterschiede zu VorMopf und Mopf? Habe als Teilenummer die A 2038202364. Das könnte aber Mopf sein :confused:


...Aaaaachsooo :D So war das gemeint :)

Habe die Worte oben so interpretiert, dass Milhouse die Teilenummer SEINER Leuchten gepostet hat und demnach Mopf-Leuchten im Auto hat ;)
Hätte ja sein können, dass noch mehr Leute sowas nachrüsten :D
 
...Aaaaachsooo :D So war das gemeint :)

Habe die Worte oben so interpretiert, dass Milhouse die Teilenummer SEINER Leuchten gepostet hat und demnach Mopf-Leuchten im Auto hat ;)
Hätte ja sein können, dass noch mehr Leute sowas nachrüsten :D

Wie nachrüsten? Passen denn die Mopf auf den VorMopf??
 
Mir fällt bei der Limo kein wirklicher optischer Unterschied auf, ausser dass das Rücklicht beim MOPF pro Seite dann zwei Birnen hat.

Irgendwie bin ich Purist und finde, an VorMOPF Autos sollte dann auch alles so bleiben. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Spießer ...
 
Irgendwie bin ich Purist und finde, an VorMOPF Autos sollte dann auch alles so bleiben. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Spießer ...

ich bin der gleichen meinung. deshalb bleiben alleine schon die scheinwerfer mit den streuscheiben drin. die klarglas sehen aus wie spraydosendeckel hinter glas. die alten gefallen mir besser. mein vormopf bleibt wie er ist. "und das ist auch gut so!"
 
Kann man denn die Mopf-Heckleuchten ohne Modifikation an einem VorMopf anbringen?
 
sollte problemlos passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zur Heckleuchte S203 VorMopf
Zurück
Oben