Frühlingsgefühle!

Diskutiere Frühlingsgefühle! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Nun muss (darf) ich wieder mal ergänzen: E 55 ist ex.....R129 SL 320 ist neu Bjhr 96, 116'000 km, absolut unverbastelt; ein echtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesoldie

Mercedesoldie

Crack
Beiträge
288
Fahrzeug
E320/210
ex. E55, C43,105,111,114,116,
121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
Nun muss (darf) ich wieder mal ergänzen:
E 55 ist ex.....R129 SL 320 ist neu
Bjhr 96, 116'000 km, absolut unverbastelt; ein echtes Sahnehäubchen!
Gruss
Hubihttp://www.db-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=5939&stc=1&d=1331797566
 

Anhänge

  • SL 320.jpg
    SL 320.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 196
Hopp Schwiiz :gamer:

MfG Paule
 
... bei welchem windigen Faehnchenhaendler stand der denn auf dem Kiesplatz?
 
ist das turmalin mit champignon?

schöne,klassische kombination...
 
Ja es ist diese Farbkombi.
Und es war ein sehr windiger Platz daher konnte das Fahrzeug nur mit Hardtop abgestellt werden.
Denn das Stoffdach wäre vom Wind zerfetzt worden:crazy:
Gruss
Hubi

NB: Es ist das Fahrzeug mit dem R6 Motor (freut mich besonders) und gemäss Handbuch des R129 Klub in der Klasse (Zustand) 2
 
Zuletzt bearbeitet:
3 - 2 - 1 - meins
Die letzten Bilder der grünen Traum.
Selbstverständlich auch mit Roadsterverdeck

Gruss
Hubi
 

Anhänge

  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0198.jpg
    IMG_0198.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 154
Darf man fragen, was du dafür ausgeben musstest?
 
@Gunnar, Du hast ne PN.
 
Er tanzte nicht mal nen Sommer und ist schon wieder Ex.
Ich bin reumütig zum E55 zurückgekehrt und verkaufe den R129.
Grus
Hubi
 
...dann klär uns mal auf. WARUM? :D
 
Ach Du schei8e ... aber was willst Du denn erwarten?

Beim ukrainischen Faehnchenloddel auf dem Kiesplatz billig geschossen, stilvoll auf dem Aldi-Parkplatz posiert (man beachte die Gebetsteppiche als Fussraumausleger) und als der Motorkabelbaum ueberraschend abbueckt, wird er durch die Tuer getreten ... der UBS-Berater hat bei der Frage nach der Kreditlinie wohl etwas schmallippig reagiert.

Quael' unseren Schweizer also nicht mit peinlichen Fragen nach dem wieso - meinst Du, er erzaehlt Dir die Wahrheit?

Carsten
 
Ist verkauft:)
Und wen die Wahrheit interessiert (ist allerdings meilenweit von Carstens Klugscheisserei entfernt) kann mich ja per PN fragen.
Gruss
Hubi
 
Ach Du schei8e ... aber was willst Du denn erwarten?

Beim ukrainischen Faehnchenloddel auf dem Kiesplatz billig geschossen, stilvoll auf dem Aldi-Parkplatz posiert (man beachte die Gebetsteppiche als Fussraumausleger) und als der Motorkabelbaum ueberraschend abbueckt, wird er durch die Tuer getreten ... der UBS-Berater hat bei der Frage nach der Kreditlinie wohl etwas schmallippig reagiert.

Quael' unseren Schweizer also nicht mit peinlichen Fragen nach dem wieso - meinst Du, er erzaehlt Dir die Wahrheit?

Carsten

Nur,

damit unser kleiner Hillbilly auch mal von seinem hohen Rasenmäherross runterkommt:

http://www.db-forum.de/forum/biete/54030-nur-fuer-ch-sl-320-zu-verkaufen.html

Liest sich nicht gerade, wie eine abgerockte Teppichhändlerkarre :p

MfG Paule
 
Bleibt ein Muenzgeld-Gurkenhobel fuer Hartgeldluden mit Migrationshintergrund ...
 
Tja nun muss ich mich korrigieren: Ist nicht verkauft, da dem "Käufer" aus Germanien erst nachträglich eingefallen ist, dass für ihn ein Reimport nach D viiiiiel zu teuer wird. :verwarn:
Dabei fährt er schon ein Fahrzeug mit CH-Nummer (arbeitet bei VBZ) und hätte das Fahrzeug mit Wechselschild einlösen können
mfg
Hubi
 
Na jetzt haben wir wenigstens ein Jugendbild des Forumspassvogel.
mfg
Hubi
 
Hubi ... die R6-Eimer weden in Deutschland mit dieser Laufleistung und der alles andere als massenkompatiblen Farbgebung im Dutzend von einem x-beliebigen devot-servilen Faehnchenhandler fuer 10-12k Eur durch die Tuer getreten (incl. Haendergarantie) - wenn sich ueberhaupt ein leicht uebergewichtiger Spinner mit Halbglatze in der Midlife-Crisis findet, der sich in so'nem Ludenbomber dem Spott der Welt aussetzen will, um zu beweisen, dass er doch ganz jung, hip und dynamisch geblieben ist.

Fuer 18k CHF importier' ich einen R6 mit der halben Laufleistung in die auslaenderfeindliche Hehlerrepublik ... Zoll inclusive.

Ich kann echt nicht verstehen, wieso die Schweizer glauben, alle Deutschen haetten einen feuchten Keks im Schuh ... und der daemliche Loddel, der im letzen Augenblick nochmal abgesprungen ist, hat dann wohl auch irgendwann gemerkt, dass er bei der Nummer wohl grad gnadenlos abgezockt wird.

Carsten
 
Ist es schon soooo schlimm in der Republik ???
Bis jetzt fuhren die Loddels doch nur 500-er & 600-er mit Spezialfelgen. Aber sicher nicht mit 320 angeschrieben.
Naja, bei dem Preiszerfall und der vielen Rentner laüft das Geschäft wohl Hartzig. Und dann liefern die Bienchen halt auch nicht mehr soviel ab.
mfg
Hubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frühlingsgefühle!
Zurück
Oben