Frühlingsgefühle!

Diskutiere Frühlingsgefühle! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Nun muss (darf) ich wieder mal ergänzen: E 55 ist ex.....R129 SL 320 ist neu Bjhr 96, 116'000 km, absolut unverbastelt; ein echtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es schon soooo schlimm in der Republik ???

Weiss ich nicht - ich wohn' dort nicht. Aber Du kennst Dich ganz gut aus im Millieu. Bis'te Puffgaenger?
 
och leute , muss das denn unbedingt sein ??? !!!

:(:(:(
 
Und heute sinkt für Sie: Das Niveau
 
Das Niveau sinkt wohl weil Klugscheisser immer den Stöpsel der Badewanne zieht!
Und nebenbei, wer gewisse markante Unterschiede zwischen einem bewährten R6 und einem neu konstruierten V6 nicht klar erkennt sollte hier besser schweigen.

Das war,s von mir zum sinkenden Niveau.

Wobei zu erwähnen ist, dass es konstant blieb bis Klugscheisser seine unnützen Kommentare dazu gab.

Gruss
Hubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frühlingsgefühle!
Zurück
Oben