Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wielange sollten die BAtterien in den FErnbedienungen eigentlich halten, ich tausche meine alle 3 Monate bzw. lasse die, netterweise umsonst, bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Wielange sollten die BAtterien in den FErnbedienungen eigentlich halten, ich tausche meine alle 3 Monate bzw. lasse die, netterweise umsonst, bei DC tauschen, gleichzeitig synchronisieren die dann die Türen?!

NAch 4 Wochen geht dann meist doch wieder erst nach 2-3mal Drücken auf oder zu...

Bei der C Klasse von meinem Pappa geht das alles ohne Probleme, die Batterie hält schon seit 1 1/2 Jahren...
 
Meine hab ich jetzt seit knapp 3 Jahren und über 50000 km drin. Diese sind hauptsächlich in der Stadt zurückgelegt, also mit häufigem auf und zu.

gruß
 
normal sollten sie schon min. 1-1.5 Jahre halten!

Chris
 
Hallo Aniex,

bei unserem Elchi sind seit September 99 noch immer dieselben Batterien im „Schlüssel“, welche noch einwandfrei funktionieren. Das gilt auch für meinen W 203.065 {März 01}.
 
@ Aniex

Mein "Elch" ist Baujahr 09/2000 mit mittlerweile knapp 93tkm (viel Öffnen und Schließen aufgrund vieler geschäftlicher Baustellentermine an den unterschiedlichsten Projekten)... bis heute habe ich keine Probleme mit der Fernbedienung... ohne Batteriewechsel!
 
Danke euch!

DC meint zu mir ständig die Batterien seien halt leer, aber ich glaube nicht das ich in 1 1/4 Jahren 3mal die BAtterien wechseln musste...

Dann muss da nochmal nachgebesser werden!


Grüße
Anias
 
Also meine halten auch so ca. 1 1/2 bis 2 Jahre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkfernbedienung

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
P
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Montepit
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jon Doe
J
Zurück
Oben