Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen... ein Problem habe ich doch an meinem C 180 (s202) Der Ersatzschlüssel lässt sich nicht drehen, anscheinend funktioniert die...
A

anbie

Guest
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen... ein Problem habe ich doch an meinem C 180 (s202)

Der Ersatzschlüssel lässt sich nicht drehen, anscheinend funktioniert die Kommunikation mit dem EZS Steuergerät nicht und die WFS bleibt aktiv.
Nach Einstecken des Schlüssels wird das Lenkradschloß die WFS nicht deaktiviert, heißt das Geräusch der Entsperrung kommt nicht...

Bei MB haben sie gesagt ich brauche einen neuen ... der kostet mal locker 195 €....

was mir noch aufgefallen ist, bei öffnen gehen die Blinker beim abschließen nicht...

Gibt es aus dem Stegreif eine billigere Lösung.....
mit nur einem funktionierden Schlüssel zu fahren beunruhigt irgendwie..

Danke und Viele Grüße
anbie http://www.mb-treff.de/forum/images/smilies/top.gif
[/FONT]
 
die quittierung von schliessen und öffnen ist separat gesichert ;
- ich meine sicherung 41 oder 43 steuern das blinker-quittieren beim abschliessen...

sei frau das es nur der schlüssel ist und nicht das EZS
 
Thema: Funkschlüssel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
topgetz
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
BeRo901
B
G
Antworten
19
Aufrufe
16K
MichaFrei
M
Zurück
Oben