Initialisierung Funkschlüssel A 170 CDI W168

Diskutiere Initialisierung Funkschlüssel A 170 CDI W168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,wer kann mir helfen,ich habe eine A Klasse 170 CDI W168 EZ 6/2000.Wie kann man die Funkfernbedienungen initialisieren ??? Bei Mercedes in...
B

berbier

Guest
Hallo,wer kann mir helfen,ich habe eine A Klasse 170 CDI W168 EZ 6/2000.Wie kann man die Funkfernbedienungen initialisieren ??? Bei Mercedes in Kempten im Allgäu wurde mir mitgeteilt,daß man die Neu schon initialisiert bestellen muß eine einzelne Inizialisierung sei nicht möglich.Ich fahre noch einen BMW 540i,da ist das ganz einfach.Es kann doch gar nicht sein,daß dies bei Mercedes nicht geht.Um jede Antwort bin ich Dankbar !!! Grüße berbier **********
 
Thema: Initialisierung Funkschlüssel A 170 CDI W168

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
topgetz
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
BeRo901
B
G
Antworten
19
Aufrufe
16K
MichaFrei
M
Zurück
Oben