Galasignal für VW-Navi

Diskutiere Galasignal für VW-Navi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat mein ´99 170er ein Galasignal zum Nachrüsten eines VW Navigationssystems?

  1. #1 Johannes, 28.04.2002
    Johannes

    Johannes Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 cdi
    Hat mein ´99 170er ein Galasignal zum Nachrüsten eines VW Navigationssystems?
     
  2. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Johannes,
    an dem DIN-Stecker Deiner A-Klasse liegt ein GALA-Signal an, aber ob Du das für ein Navi nutzen kannst, weiß ich nicht....
    Grüße
    Pitti
     
  3. #3 Julian-JES, 28.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Wieso willst du denn ein VW Teil einbauen?

    Nimm doch das Comand aus der alten E-Klasse (W210).

    Das haben sich schon mehrere in den W168 eingebaut.
     
  4. #4 Johannes, 29.04.2002
    Johannes

    Johannes Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 cdi
    Ist das das ommand 2.0? Welche Version sollte ich mir denn ersteigern?
    Hat das TMC?
    Ich glaube, der Hinweis ist klasse, meiner Erinnerung nach ist dieses System auch bei Ebay billiger als das APS 30. Stimmt das so?
     
  5. #5 Julian-JES, 29.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
  6. #6 Daywalker, 29.04.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Du solltest auf alle Fälle das 2.0 nehmen. Das passt mit ein paar Arbeiten super in die A Klasse. Hab es auch bei mir drin. Wichtig ist das es keinen Canbus hat. Es gibt da 2 Möglichkeiten:
    1. Comand 2.0 aus der M Klasse nehmen weil dieses keinen Canbus hat.
    2. Canbus Adapter kaufen. Gibt es z.B. bei Megacomm
    3. Es gibt auch Leute die das Gerät intern umbauen können.

    Day
     
  7. #7 Johannes, 01.05.2002
    Johannes

    Johannes Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 cdi
    Ihr seid super - so was von hilfsbereit. Danke. Frage noch Kann Command 2.0 TMC?
     
  8. #8 Daywalker, 01.05.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Ja mein Comand kann TMC. Was nur nicht so toll ist, die Navi CD muß während des Navibetriebes im Laufwerk bleiben. War halt bei meinem Becker Traffic Pro nicht nötig.

    Day
     
  9. #9 Julian-JES, 01.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Jo beim Audio 30 APS
    und beim Audio 50 APS ist es auch nicht nötig

    Beim Comand brauchst du halt noch den Wechsler.
     
Thema:

Galasignal für VW-Navi

Die Seite wird geladen...

Galasignal für VW-Navi - Ähnliche Themen

  1. Notöffnung für Faltdach

    Notöffnung für Faltdach: Vielleicht hat jmand Info für mich ? Das Faltdach meines W 163 ist lahmgelegt. Heute wollte ich versuchen, die Funktion über die Notverriegellung...
  2. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

    Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...
  3. Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S

    Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den Schriftzug am Heck in Chrom Ich fand für den CLA45 Schriftzug: LOGO MERCEDES CLA45 ORIGINAL...
  4. Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401

    Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne in...
  5. CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!

    CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!: Hallo zusammen , bei meinem CLK Cabrio ist der linke Halter an der Karosserie für den Hydraulikzylinder des Verdeckdeckel lose . Der Halter läst...