Gaspedalsteller?

Diskutiere Gaspedalsteller? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hab mal so ne Frage in den Raum. Mein Clk 320 Geht manchmal ziemlich schlecht und das andere mal wie der Teufel. Mir kommt es vor wie wenn er je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMC-320

CMC-320

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
CLK 320 W208
Hab mal so ne Frage in den Raum.
Mein Clk 320 Geht manchmal ziemlich schlecht und das andere mal wie der Teufel. Mir kommt es vor wie wenn er je nach Gaspedalstellung nicht runterschaltet. Dies hab ich meistens dann wenn ich dann mal zügig überholen wil. Kickdown geht aber der muss ja nicht immer sein. Aber wenn ich normal fahre get alles 1A. Hat schonmal jemand diese Problem gehabt?
Kann dies mit einem defekten Gaspedalsteller?, Drosselklappenpoti ect. zusammenhängen?
 
CLK 320 - 208.365 - Stellglied elektronisches Fahrpedal / Drosselklappe

Was ist denn im Fehlerspeicher abgelegt bzw. was steht im Kurztest?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gaspedalsteller?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben