Gaspedalstellung - Mobil me App

Diskutiere Gaspedalstellung - Mobil me App im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings...

1. #1 Skyrat1973, 19.06.2019
    Skyrat1973

Skyrat1973 Frischling

Hallo zusammen,

ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings zeigt diese 4% wenn der Fuß vom Pedal ist.... Sollte da nicht 0% stehen ?

Screenshot_20190612_180737_com.daimler.mbfa.android.jpg

2. vs30

vs30 Stammgast

Denke, die 4 % sind im Leerlauf so eingestellt. Daher dreht der Motor ja auch im Leerlauf (zb. an der roten Ampel) ja so um die 800-900 U/min. wenn Du den Fuß vom Gas hast.

Thema:

Gaspedalstellung - Mobil me App

Die Seite wird geladen...

Gaspedalstellung - Mobil me App - Ähnliche Themen

1. Software über App oder Raspberry im Auto

Software über App oder Raspberry im Auto: In Bezug auf Navigation im Auto haben wir als Entwickler einer Schifffahrts Software unsere Software mal modifiziert und für den Straßeneinsatz...
  2. Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...
  3. Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!

Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!: Hi friends, Im writing from Netherlands and I need a some spare parts (doors, back door, bumpers etc) for MB B klasse. Who knows, where can I...
  4. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  5. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden