Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

Diskutiere Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...

1. #1 Mathias46, 08.04.2019
    Mathias46

Mathias46 Frischling

Hi Leute,

Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht und einfach zu benützen sein.

Ich hab ein bisschen nachgeschaut und finde dass z.B. diese gut aussieht. Die ist von einer CZ Firma und die Bewertungen sind solid.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Weitere Kommentare/Empfehlungen zu diesem Thema sind natürlich willkomen!

Grüße

Mathias

2. #2 Benziner, 14.05.2019
    Benziner

Benziner Frischling

So richtig Vertrauen hätte ich wohl nicht in diese Hebebühne...

3. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Abgesehen davon daß dieser Beitrag, wie mittlerweile vieles in diesem Forum, reine Werbung ist und die Admins durch Untätigkeit glänzen sowas zu entfernen (warum auch wenn man evtl. damit verdient) würde ich mich niemals unter solch einen windigen Klapperatismus drunter legen.
    Das ist nur was für Lebensmüde.

coca-light gefällt das.
Thema:

Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Gaspedalstellung - Mobil me App

Gaspedalstellung - Mobil me App: Hallo zusammen, ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings...
  2. Ich kaufe Unfallwagen

Ich kaufe Unfallwagen: Hallo Ihr Lieben, bin auf der suche nach Unfallwagen gerne Mercede. Bei Interesse einfach bei mir melden Direkt zur Homepage
  3. Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen

Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen: Guten Morgen zusammen , Ich bin ganz frisch im Forum da ich mir einen Mercedes kaufen will und da werden bestimmt Fragen aufkommen Und da würde...
  4. CLK 240 kaufen oder nicht ?

CLK 240 kaufen oder nicht ?: Hallo Leute, ich hätte die Möglichkeit einen CLK 240 EZ 2003 zu bekommen das Fahrzeug war wohl Opa`s Sonntagsauto da nur rund 26.000km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden