Mobile Holder for SAP V2

Diskutiere Mobile Holder for SAP V2 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Vielleicht kann mir jemand helfen. Alles funktioniert prima, Handy mit Command gekoppelt - alles geht. Aber - die Anruflisten lassen sich nicht...
S

Sirah

Guest
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Alles funktioniert prima, Handy mit Command gekoppelt - alles geht.
Aber - die Anruflisten lassen sich nicht löschen. Die Löschfunktion erscheint nirgends und die Kürzel 0002 funktionieren scheinbar nur bei dem neueren Modell V3.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gar keine Möglichkeit gibt, die Anruflisten zu löschen.
Hat jemand bitte einen Rat für mich??? Vielen Dank.:crazy_girl:
 
Thema: Mobile Holder for SAP V2

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
vs30
PhyshBourne
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
9K
PhyshBourne
PhyshBourne
angeloesonia
Antworten
6
Aufrufe
1K
angeloesonia
angeloesonia
Zurück
Oben