mobile life ?

Diskutiere mobile life ? im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - mir ist ein wägelchen angeboten worden, welches ein fast lückenloses wartungsheft vorweisen kann. nur eine wartung wurde woanders, nicht bei mb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhyshBourne

PhyshBourne

es segelt in mir
Beiträge
225
Fahrzeug
W 212 E 350 T 4matic Avantgarde mit BRC-AutoGasAnlage
mir ist ein wägelchen angeboten worden, welches ein fast lückenloses wartungsheft vorweisen kann.
nur eine wartung wurde woanders, nicht bei mb durchgeführt.
hat sich damit das thema mobile life erledigt?

(ich hatte sie nämlich mit meinem jetzigen fahrzeug schon gebraucht und sehr schätzen gelernt, als ich in finnland war…)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mobile life ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben