Gaspedalstellung - Mobil me App

Diskutiere Gaspedalstellung - Mobil me App im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyrat1973

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
GLK 220 CDI 4Matic
Hallo zusammen,

ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings zeigt diese 4% wenn der Fuß vom Pedal ist.... Sollte da nicht 0% stehen ?

Screenshot_20190612_180737_com.daimler.mbfa.android.jpg
 
Denke, die 4 % sind im Leerlauf so eingestellt. Daher dreht der Motor ja auch im Leerlauf (zb. an der roten Ampel) ja so um die 800-900 U/min. wenn Du den Fuß vom Gas hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gaspedalstellung - Mobil me App

Ähnliche Themen

CMC-320
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
PhyshBourne
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
9K
PhyshBourne
PhyshBourne
angeloesonia
Antworten
6
Aufrufe
1K
angeloesonia
angeloesonia
Zurück
Oben