Gebrauchtwagen Garantie läuft aus

Diskutiere Gebrauchtwagen Garantie läuft aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, bisher habe ich absolut keine Probleme mir meinem SC und bin auch sehr zufrieden! :D Jetzt läuft meine Gebrauchtwagengarantie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbotobi

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
CL 200K Evo
Hi Leute,

bisher habe ich absolut keine Probleme mir meinem SC und bin auch sehr zufrieden! :D

Jetzt läuft meine Gebrauchtwagengarantie in wenigen Tagen aus.
Und da der Tüv eh fällig ist laß ich das natürlich vorher noch machen.

Gibt es noch irgentwelche Mängel oder Macken die ich vorher noch überprüfen sollte die bei ner Hauptuntersuchung vielleicht nicht auffallen!?

Wäre ja doch sehr ärgerlich wenn kurz nach der Garantiezeit was kaput geht das ich vorher schon hätte sehen können ;)

Hab jetzt auch ca. 7000km nach dem letzten Assyst ca. 0,8l Öl nachfüllen müssen,ist das net etwas viel?

mfg Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtwagen Garantie läuft aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben