Gebrauchtwagen-Garantie von DC?

Diskutiere Gebrauchtwagen-Garantie von DC? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir einer sagen wie gut diese Garantie ist? Nehmen wir mal an ich würde mir bei Mercedes einen Elch kaufen, und hätte aber nur probleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maitho

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
a 160
Kann mir einer sagen wie gut diese Garantie ist? Nehmen wir mal an ich würde mir bei Mercedes einen Elch kaufen, und hätte aber nur probleme mit diesem Auto, bekomme ich dann jede Mängel kostenlos ersetzt, oder muß ich bei manchen sachen auch zahlen? Und wie sieht das aus wenn man ständig nur probleme hat, hat man dann nicht auch das Recht den Wagen wieder zurückzugeben? Würde mich freuen wenn Ihr mir da was zu sagen könntet.
 
Hallo maitho,

lies Dir die Garaniteleistungen doch einfach mal genau durch. Wenn Du das getan hast, wirst Du feststellen das z. B. Verschleißteile, also Teile bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Defektes am größten ist, von der Garantie ausgeschlossen sind.

Klappergeräusche würden z. B. auch auf Deine eigene Kosten beseitigt.

Gruß
Horst
 
Die Gebrauchtwagengarantie ist eigentlich nur dafür da, unruhige Seelen zu beruhigen! Allerdings kannst du davon nicht erwarten, daß DCX dir kostenfrei eine uralte Grotte zu einem Traumwagen baut...
 
Hallo Leute,
also ich habe in der Zwischenzeit wirklich nur gute Erfahrungen
mit der Gebrauchtwagengarantie von DC gemacht:

1. verschiedene Leuchten im Kombiinstrument defekt
festgestellt: Leiterplatte defekt
Ergebnis: komplettes Kombiinstrument getauscht-Garantie

2. Motorkontrolleuchte war immer an
festgestellt: Lambda-Sonde defekt
Ergebnis: neue Lambda-Sonde eingebaut-Garantie

3. Scheibenwischer schlägt links an
festgestellt: Wischergetribe defekt
Ergebnis: neues Wischergetribe montiert-Garantie

übrigens: bei der reparatur mit der Lambda -Sonde
war das Ersatzteil nicht da, und DC hat mir kostenlos
für zwei Tage einen C270 CDI gegeben.


Also wenn das nicht ist?


C3PO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtwagen-Garantie von DC?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben