Gebrauchtwagen-Garantie von DC?

Diskutiere Gebrauchtwagen-Garantie von DC? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir einer sagen wie gut diese Garantie ist? Nehmen wir mal an ich würde mir bei Mercedes einen Elch kaufen, und hätte aber nur probleme mit...

1. maitho

maitho Frischling

Fahrzeug:
    a 160
    Kann mir einer sagen wie gut diese Garantie ist? Nehmen wir mal an ich würde mir bei Mercedes einen Elch kaufen, und hätte aber nur probleme mit diesem Auto, bekomme ich dann jede Mängel kostenlos ersetzt, oder muß ich bei manchen sachen auch zahlen? Und wie sieht das aus wenn man ständig nur probleme hat, hat man dann nicht auch das Recht den Wagen wieder zurückzugeben? Würde mich freuen wenn Ihr mir da was zu sagen könntet.

2. #2 Horst II, 01.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Hallo maitho,

lies Dir die Garaniteleistungen doch einfach mal genau durch. Wenn Du das getan hast, wirst Du feststellen das z. B. Verschleißteile, also Teile bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Defektes am größten ist, von der Garantie ausgeschlossen sind.

Klappergeräusche würden z. B. auch auf Deine eigene Kosten beseitigt.

Gruß
    Horst

3. #3 Dr. Low, 01.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Die Gebrauchtwagengarantie ist eigentlich nur dafür da, unruhige Seelen zu beruhigen! Allerdings kannst du davon nicht erwarten, daß DCX dir kostenfrei eine uralte Grotte zu einem Traumwagen baut...

4. C3PO

C3PO Guest

Hallo Leute,
    also ich habe in der Zwischenzeit wirklich nur gute Erfahrungen
    mit der Gebrauchtwagengarantie von DC gemacht:

1. verschiedene Leuchten im Kombiinstrument defekt
    festgestellt: Leiterplatte defekt
    Ergebnis: komplettes Kombiinstrument getauscht-Garantie

2. Motorkontrolleuchte war immer an
    festgestellt: Lambda-Sonde defekt
    Ergebnis: neue Lambda-Sonde eingebaut-Garantie

3. Scheibenwischer schlägt links an
    festgestellt: Wischergetribe defekt
    Ergebnis: neues Wischergetribe montiert-Garantie

übrigens: bei der reparatur mit der Lambda -Sonde
    war das Ersatzteil nicht da, und DC hat mir kostenlos
    für zwei Tage einen C270 CDI gegeben.

Also wenn das nicht ist?

C3PO

Thema:

Gebrauchtwagen-Garantie von DC?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen-Garantie von DC? - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Innenraumbeleuchtung + Gebrauchtwagengarantie von MB

Problem mit der Innenraumbeleuchtung + Gebrauchtwagengarantie von MB: Hallo, an meinem MB will einfach nicht das Licht ausgehen... Dank Forensuche konnte ich das Problem eingrenzen, trotz gereinigter...
  2. Gebrauchtwagengarantie

Gebrauchtwagengarantie: Hi ich hab in der Suche nix gefunden, was meine Frage beantwortet, daher wollte ich mal nachhaken... ;) Ich hab meinen Wagen ja erst seit...
  3. Gebrauchtwagen Garantie läuft aus

Gebrauchtwagen Garantie läuft aus: Hi Leute, bisher habe ich absolut keine Probleme mir meinem SC und bin auch sehr zufrieden! :D Jetzt läuft meine Gebrauchtwagengarantie in...
  4. Gebrauchtwagen Garantie

Gebrauchtwagen Garantie: Hallo! ich habe zum 08.08.04 meine A Klasse aus dem Leasing übernommen und habe seitdem eine 3Plus Finanzierung (20% Anzahlung, 150€ monatlich,...
  5. Gebrauchtwagengarantie

Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, Habevor, bei einem VAG-Händler der einen günstigen A 170 CDI anbietet, das Fahzeug zu kaufen. Das Fahrzeug hat knapp 100000...