Geheimniskrämerei E 200 CDI

Diskutiere Geheimniskrämerei E 200 CDI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich bin immer noch unschlüssig bei der Motoren-Frage: 200CDI oder 220CDI ? Warum wird um den Preis vom 200 CDI so ein Geheimnis gemacht, ist dort...

  1. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Ich bin immer noch unschlüssig bei der Motoren-Frage: 200CDI oder 220CDI ?
    Warum wird um den Preis vom 200 CDI so ein Geheimnis gemacht, ist dort eine Überaschung zu erwarten?
     
  2. #2 Julian-JES, 11.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    DC hat beim W203 eine Fehler gemacht. Sie haben den Preis der Modelle schon angegeben die noch kamen. Da aber die Nachfrage so hoch war, konnten sie ihn nicht einfach so erhöhen.

    Bei der E-Klasse könnten sie nun noch reagieren.
     
Thema:

Geheimniskrämerei E 200 CDI