Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Diskutiere Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...

1. Arib

Arib Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLC 200 K (2010)
    Hallo zusammen,

von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6 Monaten. Nun suche ich eine gute Alternative, aber viel finde ich leider nicht.
    Ich tendiere aktuell zu diesem hier: auspuffhannover.com/Mercedes-Auspuffanlage-Mercedes-CLC-Mercedes-CLC-Sport-Evolution-180-200-230-250-Kompressor-Endschalldaempfer.html
    Was ist da euer Eindruck?
    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder eine Empfehlung, wo ich was vernünftiges her bekomme?

Thema:

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket - Ähnliche Themen

1. MB Teile-Nr. für den Sportauspuff vom Sportpaket

MB Teile-Nr. für den Sportauspuff vom Sportpaket: Hallo, ich suche die MB Teile-Nr. für den Sportauspuff vom Sportpaket und falls jemand weiß, den ca. Preis. S211 Mopf Vilen Dank
  2. M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff

M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff: Hallo Ich bin der Sean und besitze seit einer weile eine R171 280 PreMopf. Habe mir im übereifer eine gebrauchte Klappenanlage der Firma HMS...
  3. Sportauspuffanlage für ein c43 Cabrio

Sportauspuffanlage für ein c43 Cabrio: Hallo zusammen ich suche für mein c43 Cabrio eine Sportauspuffanlage wer hat erfahrung was gut ist oder eine zu Verkaufen.
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. Sportauspuff für den c230

Sportauspuff für den c230: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Sportauspuff zu kaufen. Ich fahre einen W204 C230 T Modell. Die Heckschürze möchte ich nicht anpassen...