Wo kriege ich einen neuen Auspuff für die Standheizung her?

Diskutiere Wo kriege ich einen neuen Auspuff für die Standheizung her? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand 'nen Tip geben, wo ich einen neuen Auspuff für die Standheizung bekomme?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli-2705

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 320CDI
Hallo,

kann mir jemand 'nen Tip geben, wo ich einen neuen Auspuff für die Standheizung bekomme?
 
Boschdienst, Eberspächer oder Wabco-Service bzw Werkstätten die Standheizungen einbauen.
Die können sowas bestellen.
Bei Mercedes evtl. auch als Ersatzteil lieferbar, wenns um ne eingebaute SHZ geht.
 
google ?
 
Püffe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kriege ich einen neuen Auspuff für die Standheizung her?
Zurück
Oben