Geheimniskrämerei E 200 CDI

Diskutiere Geheimniskrämerei E 200 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin immer noch unschlüssig bei der Motoren-Frage: 200CDI oder 220CDI ? Warum wird um den Preis vom 200 CDI so ein Geheimnis gemacht, ist dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Ich bin immer noch unschlüssig bei der Motoren-Frage: 200CDI oder 220CDI ?
Warum wird um den Preis vom 200 CDI so ein Geheimnis gemacht, ist dort eine Überaschung zu erwarten?
 
DC hat beim W203 eine Fehler gemacht. Sie haben den Preis der Modelle schon angegeben die noch kamen. Da aber die Nachfrage so hoch war, konnten sie ihn nicht einfach so erhöhen.

Bei der E-Klasse könnten sie nun noch reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geheimniskrämerei E 200 CDI
Zurück
Oben