Gepäckabdeckung hängt

Diskutiere Gepäckabdeckung hängt im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Habe manchmal das Problem, das die Gepäckabdeckung / Gepäckrollo beim öffnene der Heckklappe nicht mit zurückfährt. Die flachen...

1. vs30

vs30 Stammgast

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Habe manchmal das Problem, das die Gepäckabdeckung / Gepäckrollo beim öffnene der Heckklappe nicht mit zurückfährt. Die flachen Führungsstück (oder wie man sie auch immer nennen soll) bleiben einfach am Anfang in Führungsschienen hängen. Habe jetzt mehrfach gelesen, das Silikonspray Abhilfe schaffen würde. Wollte aber eigendlich noch nichts reinsprühen, da ich noch 6 Monate Garantie habe. Hat da jemand von Euch das gleiche Problem ?

2. #2 Der Andy, 05.07.2018
    Der Andy

Der Andy Frischling

Fahrzeug:
    SLK R170
    Du musst mal die beiden Halteschienen hinten leicht lösen und nach aussen ziehen. Das geht am besten wenn du das Dach geschlossen hast und nur den Verdeckkasten öffnest. Dann kannst du von oben ran. Es geht aber auch bei gechlossenem Dach und geöffnetem Rollo durch den Kofferraum.

3. #3 Thomas H, 06.07.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wenn du noch 6 Monate Garantie hast, dann nimm diese in Anspruch und lass das bei Mercedes erledigen!
    Zu was hat man denn die Garantie.

4. vs30

vs30 Stammgast

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Danke für den Tip. Habs gemacht.

Thema:

Gepäckabdeckung hängt

Die Seite wird geladen...

Gepäckabdeckung hängt - Ähnliche Themen

1. S211 hängt hinten einseitig herunter - Airmatic?

S211 hängt hinten einseitig herunter - Airmatic?: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen einen S211 Bj. 2003 gebraucht gekauft. Nun stelle ich fest, dass der Wagen morgens auf der...
  2. sl 230 schalthebel hängt auf p fest brauche anleitung für ausbau des schaltmoduls

sl 230 schalthebel hängt auf p fest brauche anleitung für ausbau des schaltmoduls: wo bekomme ich eine anleitung für das ausbauen des schalmodul her
  3. CLK500 W209 Tachonadel hängt

CLK500 W209 Tachonadel hängt: Hallo zusammen, in meiner Verzweifelung bin ich hier gelandet. Bei meinem Wagen (CLK 500 W209) hängt die Tachonadel bei 230 kmh. Denke es ist ein...
  4. S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild )

S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild ): Hallo, ich bin beim Einparken gegen eine Bordsteinkante gefahren. Jetzt hängt ein Teil ( siehe Bild ) runter. Das Teil scheint noch zu...
  5. Motor verschluckt sich beim Gas geben und hängt dann plötzlich nicht mehr am Gas

Motor verschluckt sich beim Gas geben und hängt dann plötzlich nicht mehr am Gas: Hallo liebe Leser, habe ein Problem mit meinen Dicken. Es handelt sich um einen Mercedes W 124 230 E Bj. 1.1.1992 mit 178000 km. Das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden