Gepäckabdeckung hängt

Diskutiere Gepäckabdeckung hängt im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. Habe manchmal das Problem, das die Gepäckabdeckung / Gepäckrollo beim öffnene der Heckklappe nicht mit zurückfährt. Die flachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vs30

vs30

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
C-180T W205
Hallo. Habe manchmal das Problem, das die Gepäckabdeckung / Gepäckrollo beim öffnene der Heckklappe nicht mit zurückfährt. Die flachen Führungsstück (oder wie man sie auch immer nennen soll) bleiben einfach am Anfang in Führungsschienen hängen. Habe jetzt mehrfach gelesen, das Silikonspray Abhilfe schaffen würde. Wollte aber eigendlich noch nichts reinsprühen, da ich noch 6 Monate Garantie habe. Hat da jemand von Euch das gleiche Problem ?
 
Du musst mal die beiden Halteschienen hinten leicht lösen und nach aussen ziehen. Das geht am besten wenn du das Dach geschlossen hast und nur den Verdeckkasten öffnest. Dann kannst du von oben ran. Es geht aber auch bei gechlossenem Dach und geöffnetem Rollo durch den Kofferraum.
 
Wenn du noch 6 Monate Garantie hast, dann nimm diese in Anspruch und lass das bei Mercedes erledigen!
Zu was hat man denn die Garantie.
 
Danke für den Tip. Habs gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäckabdeckung hängt
Zurück
Oben