Geräusche Beifahrersitz

Diskutiere Geräusche Beifahrersitz im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben. Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern...

  1. #1 MK Stefan, 23.03.2002
    MK Stefan

    MK Stefan alter Hase

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-200 Kompressor W203
    Hallo zusammen,

    bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben.
    Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern nicht zu hören, fährt man alleine, rappelt es. Die Kopfstützen dürften es nicht sein, da diese von meiner Werkstatt schon strammer eingestellt wurden.

    Hat einer von Euch eine Idee, dieses Problem zu beheben?

    Gruß Stefan
     
  2. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Sitz klappern

    Hallo,

    entferne mal die Kopfstütze und teste nochmal ob das Geräusch weg ist, bzw. lasse die Sitzlehne justieren ( oder was auch immer DC damit macht).

    Hatte und habe auch noch das Problem.

    Knackende Sitzflächen sind auch nicht zu verachten!

    Gruß

    M
     
  3. #3 Sven220cdi, 26.03.2002
    Sven220cdi

    Sven220cdi Frischling

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168 -- W203
    Hallo,

    Ich hatte das gleiche Problem, mit Beifahrer Ruhe (na ja, nicht wirklich, aber lieber plappern als klappern !!!).
    DC hat dann irgeneine Trägerschiene gewechselt und das Klappern verschwand
     
Thema:

Geräusche Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Geräusche Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitz macht Geräusche

    Beifahrersitz macht Geräusche: Hallo. Habe die C-Klasse W203 Bj.2003. Folgendes Problem: Mein Beifahrersitz macht Geräusche,das heißt,irgendwo im Beifahrersitz klappert es...
  2. 380 SEC Betriebsgeräusche

    380 SEC Betriebsgeräusche: Hallo, ich besitze seit kurzem ein 380 SEC Coupe BJ 1982, das ich aus Holland nach Österreich importiert habe. Nun machen mir natürlich die...
  3. Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

    Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch: bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee? [MEDIA]
  4. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

    Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
  5. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

    Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...