Geräusche Beifahrersitz

Diskutiere Geräusche Beifahrersitz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben. Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK Stefan

alter Hase
Beiträge
99
Fahrzeug
C-200 Kompressor W203
Hallo zusammen,

bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben.
Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern nicht zu hören, fährt man alleine, rappelt es. Die Kopfstützen dürften es nicht sein, da diese von meiner Werkstatt schon strammer eingestellt wurden.

Hat einer von Euch eine Idee, dieses Problem zu beheben?

Gruß Stefan
 
Sitz klappern

Hallo,

entferne mal die Kopfstütze und teste nochmal ob das Geräusch weg ist, bzw. lasse die Sitzlehne justieren ( oder was auch immer DC damit macht).

Hatte und habe auch noch das Problem.

Knackende Sitzflächen sind auch nicht zu verachten!

Gruß

M
 
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem, mit Beifahrer Ruhe (na ja, nicht wirklich, aber lieber plappern als klappern !!!).
DC hat dann irgeneine Trägerschiene gewechselt und das Klappern verschwand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche Beifahrersitz
Zurück
Oben