Geräusche Beifahrersitz

Diskutiere Geräusche Beifahrersitz im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben. Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern...

1. #1 MK Stefan, 23.03.2002
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Fahrzeug:
    C-200 Kompressor W203
    Hallo zusammen,

bei meinem W203 BJ. 03.01 scheint der Beifahrersitz Geräusche von sich zu geben.
    Fährt ein Beifahrer mit, ist diese klappern nicht zu hören, fährt man alleine, rappelt es. Die Kopfstützen dürften es nicht sein, da diese von meiner Werkstatt schon strammer eingestellt wurden.

Hat einer von Euch eine Idee, dieses Problem zu beheben?

Gruß Stefan

2. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Sitz klappern

Hallo,

entferne mal die Kopfstütze und teste nochmal ob das Geräusch weg ist, bzw. lasse die Sitzlehne justieren ( oder was auch immer DC damit macht).

Hatte und habe auch noch das Problem.

Knackende Sitzflächen sind auch nicht zu verachten!

Gruß

M

3. #3 Sven220cdi, 26.03.2002
    Sven220cdi

Sven220cdi Frischling

Fahrzeug:
    W168 -- W203
    Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem, mit Beifahrer Ruhe (na ja, nicht wirklich, aber lieber plappern als klappern !!!).
    DC hat dann irgeneine Trägerschiene gewechselt und das Klappern verschwand

Thema:

Geräusche Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Geräusche Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Leichte Geräusche beim lenken

Leichte Geräusche beim lenken: Guten Tag, Ich fahre eine e Klasse Cabrio Baujahr 2014, Wenn ich lenke dann kommt ein leichtes Geräusch aus dem lenkgrad, es hört sich an als...
  2. Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo

Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo: [MEDIA]Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  3. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo, Bin besitzer von W205 Baujahr 11/2014. Imletzte Tage habe ich gemerkt dass beim Motorstart ein Geräusch wie eine Kette oder Metal...
  4. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  5. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden