Getränkehalter A Klasse W168 die gleiche wie Vaneo?

Diskutiere Getränkehalter A Klasse W168 die gleiche wie Vaneo? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Getränkehalter A Klasse W168 die gleiche wie Vaneo? Hallo ich suche schon seit langem eine Mittelarmlehne für den Vaneo zum nachrüsten. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meiner einer

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Getränkehalter A Klasse W168 die gleiche wie Vaneo?

Hallo ich suche schon seit langem eine Mittelarmlehne für den Vaneo zum nachrüsten. Habe nun endlich was vergleichbares gefunden, allerdings ist diese für die A Klasse W168. Weiß jemand ob die Masse des Getränkehalters die gleichen sind?

Gruß und Danke

meiner einer

alias Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getränkehalter A Klasse W168 die gleiche wie Vaneo?

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
5K
Vaneo_Mike
V
bubulein
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben