Getränkehalter/Cupholder Armlehen in Fondsitzbank

Diskutiere Getränkehalter/Cupholder Armlehen in Fondsitzbank im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wieder mal ein hallo an alle, Also in meinem E320 CDI, Bj. 06/2001 (MOPF) ist in der Rücksitzbank in der klappbaren Mittelarmlehne ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thoemes

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
E350 CDI 4-Matic BE Avantgarde
S212 EZ: 07/2010
Motor: 642.856
Getriebe: 722.962 (7G-Automatik)
Wieder mal ein hallo an alle,

Also in meinem E320 CDI, Bj. 06/2001 (MOPF) ist in der Rücksitzbank in der klappbaren Mittelarmlehne ein Getränkehalter zum Rausfahren integriert.
Dieser läßt sich aber nun nicht mehr in der geschlossenen Stellung arretieren, sprich wenn ich die Mittelarmlehne hochklappen will muss ich den Cupholder in der gschlossenen Stellung festhalten um die Mittelarmlehne ganz in die Sitzbank reinzuklappen.
Habe auch schon versucht dieses Teil auszubauen um nach dem Fehler/Problem zu suchen, bin aber schon am Ausbau gescheitert.

Hat jemand eine Idee/Ahnung, wie der Cupholder aus der Mittelarmlehne ausgebaut werden kann?

Danke schon mal für die Infos.

Gruß aus Stuttgart,

Thoemes
 
Nochmal ein Hallo an alle,

gibt es hier niemanden, der schon mal diesen Cupholder aus der Armlehne ausgebaut hat!?!?!?!

Bitte um Hilfe, da, falls der Cupholder kaputt sein sollte, dieser eigentlich nur um die 15,- Euro kosten würde, die Reparatur bei der Niederlassung um ein Wesentliches mehr.

Danke!
 
Hallo, Thoemes
Die Frage ist in einem anderen Thread bereits mit dem gleichen Resultat gestellt worden. Mich würde es auch interessieren,da ich das gleiche Problem habe. Leider ist die Frage wohl zu einfach :rolleyes: .
 
Bitte um Hilfe

Nach ein paar Tagen versuche ich es nocheinmal.

Hat niemand hier eine Idee oder es eventuell schon mal selber probiert den Getränkehalter/Cupholder aus der Mittelarmlehne in der Rücksitzbank eines S210 MOPF auszubauen? :confused:

Wie schon geschrieben, wäre echt dankbar darum.

Bitte helft mir doch
 
Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen.
Ich habe gerade bei mir geschaut aber ich habe eine 99ger Limo und ich glaube bei dem ist es anders.
Bei mir ist der Verbandskasten integriert.
Tut mir leid.
 
Würd´ ich auch gerne!

thoemes schrieb:
Nach ein paar Tagen versuche ich es nocheinmal.

Hat niemand hier eine Idee oder es eventuell schon mal selber probiert den Getränkehalter/Cupholder aus der Mittelarmlehne in der Rücksitzbank eines S210 MOPF auszubauen? :confused:

Wie schon geschrieben, wäre echt dankbar darum.

Bitte helft mir doch
Hallo thoemes,

würde Dir auch gerne weiterhelfen.
Leider weiß ich es nicht.

Mir geht´s wie Benzi.

Kann mir nur vorstellen, dass sich der komplette Einsatz herausziehen lässt, mit sanfter Gewalt.

Kannst Du Fotos hier einstellen?


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getränkehalter/Cupholder Armlehen in Fondsitzbank

Ähnliche Themen

bubulein
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
meiner einer
M
M
Antworten
16
Aufrufe
5K
Vaneo_Mike
V
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
BastianSLK
B

Neueste Themen

Zurück
Oben