Getriebe

Diskutiere Getriebe im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89. Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und...

  1. Elli

    Elli Frischling

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190D2.0
    Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89.
    Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und ich weiß nicht woher diese kommen.
    Wenn ich rückwärts fahre muss ich ganz von der Kupplung herunter gehen bevor ich den Vorwärtsgang wieder einlegen kann und wenn ich Schalte muss ich immer wieder mit Zwischengas fahren da der Gang sonst nicht rein geht.

    Ich wäre über schnelle Antworten sehr dankbar.
     
  2. #2 coca-light, 05.07.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Elli,

    war das Getriebe bei den Restaurationsarbeiten ausgebaut, zerlegt etc.?

    Wurde die hydraulische Kupplungsbetätigung schon entlüftet?

    Gruß
     
  3. Elli

    Elli Frischling

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190D2.0
    Nein nicht das ich wüsste. Ich weiß leider nicht was davor bereits gemacht wurde da mein Vater das Auto vor 13 Jahren gekauft hat und es leider nie fertigstellte.
     
  4. #4 coca-light, 06.07.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    OK, dann sollte erst mal entlüftet werden...
     
  5. Elli

    Elli Frischling

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190D2.0
    Danke dann werde ich das versuchen.
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003

    Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003: Hallo SL 500 Besitzer, ob nun Fachmann im Speziellen oder nicht..... Man macht ja was man kann, selber. Automatikgetriebe tropft nach längeren...
  2. 190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung

    190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...
  3. Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401

    Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401: Biete ein Lenkgetriebe für Sprinter Modell 901. Teilenummer: A9014610401 Lenkgetriebe ist in einem guten funktionellem Zustand VB: 50€ Standort:...
  4. S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf

    S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf: Moin, Zusammen ich habe einen 220Cdi aus 2004 mit 5G Automatik mit 255Tk, seit dem es draußen wieder kälter ist habe ich Probleme mit der...
  5. Vibrationen nach Getriebe Tausch

    Vibrationen nach Getriebe Tausch: Hallo Leute bin neu hier, Habe einen ml320 cdi mir ca 318t km Hab bei ihm getriebe gewechselt und habe seit dem Vibrationen zwischen 110-130km/h...