Getriebesteuergerät EGS

Diskutiere Getriebesteuergerät EGS im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, wer repariert Getriebesteuergerät EGS von Siemens. Hat irgendwer eine Idee. Grüße Wolfgang Fürst
C

cabdriver

Guest
Hallo,

wer repariert Getriebesteuergerät EGS von Siemens.

Hat irgendwer eine Idee.

Grüße

Wolfgang Fürst
 
hallo

ich habe auch eine e klasse 270 cdi. mir wurde gesagt Getriebe-Steuergerät ist kaput... wer kann sowas reparieren oder wie kann man kontrollieren ????
 
EGS für 722.6

ich habe auch eine e klasse 270 cdi. mir wurde gesagt Getriebe-Steuergerät ist kaput... wer kann sowas reparieren oder wie kann man kontrollieren ????

Was führte alles zu dieser Diagnose?
Welches Problem genau gibt es mit dem AG ?

Welche Teilenummer steht auf Deiner EGS ?
Welche Harware- und Softwareversion steht auf dem kleinen weißen Klebeetikett (Angabe in Kalenderwoche und Jahr, z.B. 48/´99) ?


Gruß
Peter
 
Ich würde da zu einem Fachmann gehen und mir dort Hilfe holen. Ich glaube, da bekommt man dann auch das beste Ergebnis. Gerade bei so sensiblen Teilen wie einem Getriebesteuergerät ist es wichtig, dass alles funktioniert und es professionell repariert wird.
 
Thema: Getriebesteuergerät EGS
Zurück
Oben